(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
Auf dem Weg von der Arbeit kommt man derzeit an so vielen Bildschirmen vorbei, dass man daheim gar nicht mehr zu schauen braucht ...
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Fußball-TV-Party oder Public Viewing? Jetzt Fußball-WM-Package gewinnen!
ich bevorzuge public viewing, die Athmosphäre ist einzigartig und ich liebe die Gesellschaft von Gleichgesinnten!!!
Zuhause mit der Familie,natürlich dürfen Knabbereien und Getränke (alkoholfreie Cocktails,Säfte etc) nicht fehlen ...und mitgefiebert und angefeuert wird wie beim Public Viewing
-
- Teignascher
Hat beides etwas für sich. Public Viewing ist aber interessanter.
-
- Backfisch
Ich mach es mir zu Hause gemütlich: bequeme Couch, Ruhe und Entspannung mit ausreichend Chips und meiner eigenen Toilette
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Ja wir sind mitten drin --im Fußballfieber ---
Deutschland hat gerade nochmal die Kurve bekommen ---mal sehen wie weit sie es schaffen ----
da ich ein ganz großer Fußballfan bin --schaue ich mir die Spiele --(bis jetzt alle gesehen )
am liebsten daheim gemütlich auf meiner Couch an ---
mit meinem Mann nebenan der mich öfter mal beruhigen muß wenn es hoch her geht ---
ich habe nur eine Flasche Wasser neben mir --sonst brauche ich nichts ---
wenn es gar zu schlimm wird stehe ich mal auf und laufe durch die Wohnung um mich abzureagieren --
-verrückt ich weiß --ABER ich liebe FUßBALL und die WM ist etwas ganz besonderes für mich !!!
wünsche euch weiterhin eine schöne Fußballzeit --
egal wo ihr schaut--und seid !! Viel Spaß --beste Grüße Sonja
Deutschland hat gerade nochmal die Kurve bekommen ---mal sehen wie weit sie es schaffen ----
da ich ein ganz großer Fußballfan bin --schaue ich mir die Spiele --(bis jetzt alle gesehen )
am liebsten daheim gemütlich auf meiner Couch an ---
mit meinem Mann nebenan der mich öfter mal beruhigen muß wenn es hoch her geht ---
ich habe nur eine Flasche Wasser neben mir --sonst brauche ich nichts ---
wenn es gar zu schlimm wird stehe ich mal auf und laufe durch die Wohnung um mich abzureagieren --
-verrückt ich weiß --ABER ich liebe FUßBALL und die WM ist etwas ganz besonderes für mich !!!
wünsche euch weiterhin eine schöne Fußballzeit --
egal wo ihr schaut--und seid !! Viel Spaß --beste Grüße Sonja
Beste Grüße Sonja
während der Woche gemütlich zu Hause mit selbstgemachten Snacks und am Wochenende mit Freunden im Garten bzw. in diversen Lokalen