(BEENDET) - GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: „Gefüllt, gewickelt, gerollt“
Gewürze und Kräuter - jedes Gericht kann damit in eine andere geschmackliche Richtung gebracht werden . Und nicht nur das ; für jede Jahrezeit kann man sein Immunsystem noch zusätzlich aufpäppeln
-
- Sprössling
Ich verwende Hanföl
ich denke da an Rindsrouladen, Krautwickler, Hühnerrouladen, Frühlingsrollen, Biskuitrouladen, Strudel &Co., und dann noch die gefüllten Köstlichkeiten aus aller Welt. Gar nicht daran zu denken, was man wo einfüllen kann. Und das Ganze dann auch noch als Gewinnspiel in der Fastenzeit
esse sehr gerne Strudel (Gemüsestrudel), Schinkenrollen ..
PS: das Kochbuch wäre perfekt für mich, ich esse sehr gerne wraps, aber beim selber machen, tu ich mir schwer eine perfekte Füllung zu kreieren..
PS: das Kochbuch wäre perfekt für mich, ich esse sehr gerne wraps, aber beim selber machen, tu ich mir schwer eine perfekte Füllung zu kreieren..
-
- Sprössling
Ich lasse meine Kreativität beim Befüllen vom Blätterteig spielen: Ich verwende all jenes Gemüse, welches im Hause ist und kombiniere diese in der Menge und Farbe zu wahren Augen-Schmausen!!
Sponsored post
Zwecks der Fastenzeit haben wir gerne "Sommerrollen" mit viel Salat drinnen und gut gewürzt und gerne auch ohne Fleisch.
Gestern gab es aber - nicht so ganz Fastenzeit geeignet - einen Strudel aus Blätterteig, mit Linsen und ein bisschen Gries gefüllt und zwecks dem Geschmack mit Speckscheiben zwischen dem Teig und der Fülle. Schnell, einfach und sehr gut!
Zum Geburtstag meines Vaters wird es heute eine Biskuitroulade geben ... wir rollen uns ganz gemütlich durchs Leben
Gestern gab es aber - nicht so ganz Fastenzeit geeignet - einen Strudel aus Blätterteig, mit Linsen und ein bisschen Gries gefüllt und zwecks dem Geschmack mit Speckscheiben zwischen dem Teig und der Fülle. Schnell, einfach und sehr gut!
Zum Geburtstag meines Vaters wird es heute eine Biskuitroulade geben ... wir rollen uns ganz gemütlich durchs Leben