(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Rezeptpoet
Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!
Unterschiedlich & kommt auf die Größe meines Appetits an, auch, worauf ich grade Bock habe.
Wenn die Hitze auch gen Abend noch nicht wirklich erträglich ist, dann ist ein Salat natürlich netter zum Runterkühlen & werden schnell zum/das Hauptgericht.
(Da ich vom Grill eh nur Gemüse nehmen würde, wäre die heiße Option auch nicht so umhauend.)
Wenn die Hitze auch gen Abend noch nicht wirklich erträglich ist, dann ist ein Salat natürlich netter zum Runterkühlen & werden schnell zum/das Hauptgericht.
(Da ich vom Grill eh nur Gemüse nehmen würde, wäre die heiße Option auch nicht so umhauend.)
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel? - Jetzt Grill & Salat Package gewinnen!
ich mag beides, Fisch vom Grill und dazu eine große Salatschüssel mit Joghurtdressing
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
Re: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Heißes vom Grill oder lieber Kühles aus der Salatschüssel?
DIESES GEWINNSPIEL WURDE MIT 2. AUGUST 2018 BEENDET
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderator
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme & die vielen interessanten Beiträge!
Kulinarische Grüße,
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤