(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!
nach dem Essen eine Runde gehen und etwas mit dem Essen zurücknehmen, in den Tagen danach kommt immer etwas gesünderes Essen auf den Tisch
Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!
ich habe das große Glück, dass es mir immer schmeckt, was mir schmeckt (!), und das ist nicht alles, sodass ich bisher nie Figurprobleme hatte. Habe ich doch einmal zu viel gegessen, hilft mir ein Gläschen Campari
Wir achten schon während der Feiertage neben der Kekse auch was leichtes und gesundes zu essen. Oder auch Mal "nur" eine gute Suppe zb Kürbis. Aber da ja nur einmal im Jahr "Weihnachten" ist, genießen wir ohne Reue. Mit Beginn des neuen Jahres, gibt's dann ein/ zwei Suppentage....
-
- Nudelkocher
Wir essen zu den Feiertagen schon etwas mehr als sonst, aber nach den Feiertagen gibts viel Gemüse und Bewegung in der frischen Luft,
-
- Bananenschäler
Wir essen an den Feiertagen nicht mehr als sonst auch. Also nichts mit Völlerei und daher auch kein Fasten bzw. Abspecken nötig.
Über die Feiertage nasche ich schon mehr und danach mache ich bewusst einen Obst- oder Gemüsetag und etwas mehr Bewegung im Freien, also einen längeren Spaziergang.
Sponsored post
-
- Zwiebelschneider
Mit Jahresbeginn und erleichtert durch den aktuellen TV-Totalausfall strukturieren wir unseren Tagesmenüplan um und nutzen die Abendstunden zum Spazieren und Schwimmen.
Wir sind auf das Ergebnis selbst gespannt!!
Wir sind auf das Ergebnis selbst gespannt!!
es gibt einfach bekömmlicheres Essen nach den Feiertagen, also weniger Fett und auch kleinere Portionen bzw. einfach weniger essen. Der Hunger ist automatisch auch ein bisschen weniger. Aber spezielle Fastenrituale gibt es nicht!