(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Bananenschäler
Re: GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!
Steffen Henssler find ich gut
-
- Schnitzelklopfer
Re: GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!
Milena Broger - ihre Ideen mit"natürlichen" Zutaten (Kräuter, alpinen Besonderheiten,..) gemischt mit moderner Interpretation sind immer eine Anregung!
Paul Ivic - bin ein Gemüsefan, aber kein Vegetarier - seine Kombinationen animieren mich zum Ausprobieren !
Paul Ivic - bin ein Gemüsefan, aber kein Vegetarier - seine Kombinationen animieren mich zum Ausprobieren !
Wer nicht genießt, wird ungenießbar. K. Wecker
Ich eriiner mich noch an Helmuth Misak
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Sponsored post
Ganz klar: Tim Mälzer !
Er vereint (moderne) klassische (deutsche) Küche ohne viel Schickimicki mit einer riesigen “Schnauze“. Seine Art Gerichte zu analysieren (Kitchen Impossible) ist hervorragend.
Er vereint (moderne) klassische (deutsche) Küche ohne viel Schickimicki mit einer riesigen “Schnauze“. Seine Art Gerichte zu analysieren (Kitchen Impossible) ist hervorragend.
Andi und Alex sind meine Favoriten. Sie erklären alles für jeden verständlich und ihre Rezepte sind einfach genial, schmecken und lassen sich auch von „nur“-Hausfrauen sehr gut nachkochen.