(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Ich mag Risotto Milanese mit Parmesan, Weißwein und Safranfäden und dazu gebratene Shrimps und Spargel.
Gerade jetzt im Sommer mag ich auch Fisch aus dem Ofen mit Oliven, Tomaten und Kartoffeln gebraten.
Die italienische Küche hat so einige Schätze zu bieten und vor allem die Dolci mag ich in allen möglichen Varianten.
Gerade jetzt im Sommer mag ich auch Fisch aus dem Ofen mit Oliven, Tomaten und Kartoffeln gebraten.
Die italienische Küche hat so einige Schätze zu bieten und vor allem die Dolci mag ich in allen möglichen Varianten.
-
- Bananenschäler
Re: GEWINNSPIEL: Was ist Ihr italienisches Lieblingsgericht? - jetzt Buch gewinnen!
Pizza mit Rucola, Pasta mit Tomatensauce oder Gnocchi
-
- Sprössling
Spaghetti mit Garnelen
Sponsored post
-
- Sprössling
immer wieder: Malefattis
Bruschetta am liebsten mit frischer Tomate u Basilikum
Meeresfrüchte - mmmmmh
Pizza - ja immer gerne
alle Arten vonPasta am liebsten: Penne biro
Tiramisu - juhu