(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
-
- Zwiebelschneider
Re: GEWINNSPIEL: Wie essen Sie Pasta am liebsten? Jetzt Mini-Pasta-Set gewinnen!
immer wieder köstlich: www.ichkoche.at/spaghetti-bolognese-rezept-216776
Sponsored post
-
- Erdäpfelschäler
Ich liebe Sommerpasta Toskana
Diese Pasta steckt voller Sommerlaune. Denn Parmaschinken, Tomaten, Weisswein und Sahne geben diesem Tagliatelle-Schmaus eine äusserst genussreiche Verbindung ein, die mich gedanklich schon in die Toskana bringen. Also meine Erfahrung mit Gästen ist durchwegs positiv. Ich muss davon immer große Portionen zubereiten.
Diese Pasta steckt voller Sommerlaune. Denn Parmaschinken, Tomaten, Weisswein und Sahne geben diesem Tagliatelle-Schmaus eine äusserst genussreiche Verbindung ein, die mich gedanklich schon in die Toskana bringen. Also meine Erfahrung mit Gästen ist durchwegs positiv. Ich muss davon immer große Portionen zubereiten.
-
- Dampfplauderer
Gemüse Spaghetti mit selbst gemachter Sauce aus Fleischtomaten, grüner Spagel, Zucchini, Paprika Ingwer, Basilikum Schnittlauch, Salz und etwas Zucker, Oliven Öl, Rosmarin