(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Brutzelkönig
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten stark und schwarz und das nicht nur morgens, sondern auch am Vormittag, nach dem Essen und oft auch noch spätabends!
Wenn es allerdings sehr heiß ich, kommt eine Kugel Vanilleeis in meinen Mokka! Herrlich!
Wenn es allerdings sehr heiß ich, kommt eine Kugel Vanilleeis in meinen Mokka! Herrlich!
Re: GEWINNSPIEL: Wie trinken Sie Ihren Kaffee am liebsten? - Jetzt Cappuccino Set gewinnen!
ich muss mich hier outen, ich mag Kaffee überhaupt nicht, aber mein Mann dafür um so mehr und er trinkt seinen immer schwarz mit einem Löfferl Zucker und wenn es heiß ist dann ganz gern als Eiskaffee.
Nur mit Häferl!
Also schwarz und ohne Zucker
Also schwarz und ohne Zucker
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Erdäpfelschäler
Ich stelle im Sommer gerne eine Tasse Kaffee am Vormittag in den Kühlschrank. Am Nachmittag gebe ich warme geschäumte Milch dazu, dann hab ich einen Cappuccino in Zimmertemperatur. Schmeckt köstlich und ist erfrischender und nicht so schweißtreibend wie heißer Kaffee!
Sponsored post
-
- Erdäpfelschäler
Seit meiner Grippe im heurigen Winter schmeckt mir der Kaffee nur mehr schwarz. Weiß auch nicht warum
Davor habe ich ihn in den letzten 35 Jahren mit Milch aber ohne Zucker getrunken.
Davor habe ich ihn in den letzten 35 Jahren mit Milch aber ohne Zucker getrunken.
-
- Sprössling
Als Cappucchino oder Cafe Latte
-
- Nudelkocher
Schwarz ohne Zucker