(BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!
Paris! Ofenwarmes Baguette, Camembert und etwas Tomme de Savoie, Trauben und ein Glas Vin de Pays ... ist das Leben nicht schön?
Re: GEWINNSPIEL: Wohin geht Ihre kulinarische "Entdeckungsreise"? - Jetzt Falstaff Buch gewinnen!
nach Sizilien in das Fischrestaurant in Catania auf ein Spezialfischmenü. Gebacken, gebraten, gegrillt und alle Sorten, die das Meer dort liefert. Unser letzte Besuch liegt zwar schon länger zurück, aber wir kommen ganz bestimmt wieder
-
- Zwiebelschneider
Labskaus in Hamburg
Ich fahre Nach Wien und kaufe mir ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.Davon kann ich nicht genug bekommen.
-
- Nudelkocher
Nach Italien, genauer nach Apulien mit reichlich Fisch und Gemüse, aber auch Pasta orecchiette, kleine, runde Nudeln, deren Form an Ohren erinnert.
Sponsored post
Ich liebe Frankreich und dort wird geschlemmt, was das Herz begehrt. Besonders liebe ich Crepe - so einfach und schmeckt so genial