Rezept für Apfelpackel
Moderator: Ulrike M.
Rezept für Apfelpackel
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem alten Rezept für Apfelpackel bzw. kennt jemand diese vl. auch als Apfelschlangerl... Ich will aber keinen gekauften (Blätter) - Teig verwenden, sondern suche ein Rezept mit Rahm oder Essig (so habe ich es zumindest in Erinnerung). VIELEN DANK für Eure Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem alten Rezept für Apfelpackel bzw. kennt jemand diese vl. auch als Apfelschlangerl... Ich will aber keinen gekauften (Blätter) - Teig verwenden, sondern suche ein Rezept mit Rahm oder Essig (so habe ich es zumindest in Erinnerung). VIELEN DANK für Eure Beiträge
Zuletzt geändert von grube1 am Di Aug 20, 2019 10:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dampfplauderer
Re: Rezept für Apfelpackel
Vieleicht hilft dir das
[External Link Removed for Guests]
-
- Dampfplauderer
[External Link Removed for Guests]IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:45 amVieleicht hilft dir das
dieses Rezept habe ich auch als erstes gefunden...aber ich will keinen gekauften Blätterteig verwenden...DANKEIngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:45 amVieleicht hilft dir das
dieses Rezept könnte es sein...schauen zumindest schon mal genau so aus...DANKE..werde ich heute nach dem Äpfelklauben gleich ausprobieren.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:46 am[External Link Removed for Guests]IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:45 amVieleicht hilft dir das
Dieses Rezept klingt interessant, denn ich habe bisher auch fertigen Blätterteig verwendet. Werde ich probieren, denn wir haben derzeit auch viel Fallobst und somit ergibt sich dieses Rezept wunderbar.grube1 hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 10:08 amdieses Rezept könnte es sein...schauen zumindest schon mal genau so aus...DANKE..werde ich heute nach dem Äpfelklauben gleich ausprobieren.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:46 am[External Link Removed for Guests]IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:45 amVieleicht hilft dir das
Rezept ist toll... Geschmack ein bisschen wie Mürbteig... Ab dem nächsten Tag haben sie fast so wie früher geschmeckt... Vielen dank nochmal!!!grube1 hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 10:08 amdieses Rezept könnte es sein...schauen zumindest schon mal genau so aus...DANKE..werde ich heute nach dem Äpfelklauben gleich ausprobieren.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:46 am[External Link Removed for Guests]IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Aug 20, 2019 7:45 amVieleicht hilft dir das
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Hallo grube1
Das freut mich sehr, dass das Rezept das richtige war und auch geschmeckt hat
LG Inge
Das freut mich sehr, dass das Rezept das richtige war und auch geschmeckt hat
LG Inge