Herzlichen Dank für die ausführliche Information. Da kommt nur Schlagobers infrage.
Liebe Grüße
Solo
Schlagobers - Schlagschaum
Moderator: Ulrike M.
Re: Schlagobers - Schlagschaum
Ich kaufe in letzter Zeit immer das Schlagobers in den kleinen Flaschen. Die halten etwas länger und machen Sauchen und Suppen wirklich geschmacklich TOP....mein Mann sagt jedesmal, was machst du anders, bist du in einen Kochkurs gegangen
Auch zum Aufschlagen eignet sich dieses hervorragend...und ja Kalorien sind das etwas mehr, aber dafür gibt es solche Spiesen ja nicht zu häufig
Auch zum Aufschlagen eignet sich dieses hervorragend...und ja Kalorien sind das etwas mehr, aber dafür gibt es solche Spiesen ja nicht zu häufig
-
- Brutzelkönig
Re: Schlagobers - Schlagschaum
Hallo,
ich verwende ausschließlich Schlagobers, das ist natürlich und da steckt keine Chemie drinnen!
Und wenn ich schon auf Kalorien achten muss, dann versuche ich Schlagobers durch Sauerrahm, Kaffeemilch oder Joghurt zu ersetzen, je nachdem was halt gerade passt!
LG, Erika
ich verwende ausschließlich Schlagobers, das ist natürlich und da steckt keine Chemie drinnen!
Und wenn ich schon auf Kalorien achten muss, dann versuche ich Schlagobers durch Sauerrahm, Kaffeemilch oder Joghurt zu ersetzen, je nachdem was halt gerade passt!
LG, Erika
Sponsored post