Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Ich mache Kürbis -Muffins für die Schule morgen
-
- Sprössling
Gestern habe ich eine Bananenschnitte gemacht, die war so groß, dass ich mir gedacht habe, die kommt nicht weg und heute in der Firma haben sich alle drauf gestürzt - Bumms - weg war sie.
Morgen - heute mache ich mal Pause - mache ich eine After-Eight-Torte, um das After-Eight mit Marzipan Geschmack zu verbrauchen, welches niemand futtern will. Die schmecken so nämlich wirklich schrecklich und in der Torte wird's eh verkocht.
lg
Tatjana
Morgen - heute mache ich mal Pause - mache ich eine After-Eight-Torte, um das After-Eight mit Marzipan Geschmack zu verbrauchen, welches niemand futtern will. Die schmecken so nämlich wirklich schrecklich und in der Torte wird's eh verkocht.
lg
Tatjana
-
- Dampfplauderer
Mein Kürbis Strudel ist schon im Rohr und der zweite Teil der Kürbismuffins ist schon fertig
Hallo TatjanaTeufel9999 hat geschrieben: ↑Do Sep 26, 2019 10:54 amGestern habe ich eine Bananenschnitte gemacht, die war so groß, dass ich mir gedacht habe, die kommt nicht weg und heute in der Firma haben sich alle drauf gestürzt - Bumms - weg war sie.
lg
Tatjana
Kommen die After Eight dann in den Rührteig oder in die Creme, falls die Torte gefüllt wird.
Danke
LG HUMA
-
- Brutzelkönig
Ich backe heute einen Zwetschenkuchen aus Mürbeteig .
LG, Erika
LG, Erika
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Der Kürbis Kuchen ist im Rohr