wow das nenne ich mal fleißig. Lg Doris
Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Brutzelkönig
Re: Was backt ihr heute?
Liebe Doris,
das ist natürlich nicht richtig „Backen“, gehört bei mir eher in die Kategorie „Sommerbacken“. Außerdem lieben meine Kinder und mein Mann Tiramisu, da kann der Ofen ruhig mal kalt bleiben!
das ist natürlich nicht richtig „Backen“, gehört bei mir eher in die Kategorie „Sommerbacken“. Außerdem lieben meine Kinder und mein Mann Tiramisu, da kann der Ofen ruhig mal kalt bleiben!
Doris2003 hat geschrieben: ↑Fr Jun 12, 2020 6:44 amIst das dann wirklich BACKEN??grins grins! Ich liebe allerdings auch Tiramisu und muß es unbedingt bald wieder machen. LgErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Jun 10, 2020 4:40 pmIch habe soeben unseren Nachtisch für morgen fertiggestellt, nämlich Tiramisu.
-
- Dampfplauderer
Da ich ein paar Marillen aus dem Burgenland bekommen habe, werde ich einen kleinen Kuchen machen
LG Inge
LG Inge
-
- Brutzelkönig
Ich habe gestern bereits eine Erdbeertraum-Torte vorbereitet, die gibt es heute zum Nachtisch!
LG, Erika
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
heute einen Apfelkuchen mit Sahne Vanillepudding Schicht drauf----
Beste Grüße Sonja
Liebe Erika, das war nicht böse gemeint, eher verwundert. Ich liebe auch Tiramisu. Lg DorisErikaB2018 hat geschrieben: ↑Sa Jun 13, 2020 9:33 amLiebe Doris,
Doris2003 hat geschrieben: ↑Fr Jun 12, 2020 6:44 amIst das dann wirklich BACKEN??grins grins! Ich liebe allerdings auch Tiramisu und muß es unbedingt bald wieder machen. LgErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Jun 10, 2020 4:40 pmIch habe soeben unseren Nachtisch für morgen fertiggestellt, nämlich Tiramisu.
Sponsored post
-
- Brutzelkönig
Liebe Doris,
ich hab es auch gar nicht „böse“ verstanden, eher mit einem Schmunzeln.
LG, Erika
ich hab es auch gar nicht „böse“ verstanden, eher mit einem Schmunzeln.
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
heute habe ich noch einen Buttermilchkuchen mit Mandeln gebacken---
Beste Grüße Sonja