Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Das glaube ich auch, guten Appetit für dein Olivenbrotpizzocchero hat geschrieben: ↑Fr Mai 07, 2021 8:11 pmIch habe mir heute Olivenbrot gebacken. Dieses werde ich sparsam essen, aber ich habe jetzt monatelang darauf verzichtet und mir gedacht, dass ich mich mir es nach den letzten Monaten weitgehend konsequenter Diät doch einmal gönnen könnte.
LG Inge
-
- Dampfplauderer
ich habe heute früh nur eine Pfirsich -Quark-Sahne Torte gemacht ---
für morgen zum Muttertag !!!!
für morgen zum Muttertag !!!!
Beste Grüße Sonja
-
- Brutzelkönig
Ich habe gestern Abend eine Frizzante-Apfel-Tarte gebacken, diese gibt es heute zum Nachmittagskaffee!
Ich wünsche einen schönen, sonnigen Tag,
LG, Erika
Ich wünsche einen schönen, sonnigen Tag,
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Danke Erika --
bei uns leider Regen im Frankenland--
habe für Morgen einen Obstboden gebacken und mit frischen deutschen Erdbeeren belegt
morgen zum Vatertag der bei uns ist --bei euch ja erst im November glaube ich --
einen schönen Tag zu euch !!
bei uns leider Regen im Frankenland--
habe für Morgen einen Obstboden gebacken und mit frischen deutschen Erdbeeren belegt
morgen zum Vatertag der bei uns ist --bei euch ja erst im November glaube ich --
einen schönen Tag zu euch !!
Beste Grüße Sonja
-
- Dampfplauderer
Heute wird es eine Erdbeeren Torte
-
- Brutzelkönig
Ich hatte heute wieder einmal Lust auf einen Becherkuchen, war ruck-zuck fertig und ist schon beinahe ausgekühlt. Bald können wir ihn zum Kaffee genießen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag,
LG, Erika
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag,
LG, Erika
Sponsored post
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch!
Für mich gibt es heute einen Zitronenkuchen nach Familienrezept, besser geht es nicht
Freue mich schon die ganze Woche drauf und gleich geht es los.. Habt ihr noch Anregungen, was ihr an einen Zitronenkuchen ran macht? Nicht, dass ich das Rezept nicht einhalten werde, aber gute Anregung ist immer wichtig.
LG und vielen Dank euch!
Für mich gibt es heute einen Zitronenkuchen nach Familienrezept, besser geht es nicht
Freue mich schon die ganze Woche drauf und gleich geht es los.. Habt ihr noch Anregungen, was ihr an einen Zitronenkuchen ran macht? Nicht, dass ich das Rezept nicht einhalten werde, aber gute Anregung ist immer wichtig.
LG und vielen Dank euch!
-
- Brutzelkönig
Ich habe einen Mohnrehrücken gebacken. Diesen habe ich allerdings nicht mit Schokoladenglasur überzogen, sondern ich habe eine Zitronenglasur gemacht. Ich meine, der säuerliche Zitronengeschmack harmoniert mit dem Mohnküchen wesentlich besser.
Einen schönen Sonntag euch allen,
LG, Erika
Einen schönen Sonntag euch allen,
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Bei mir wurde es heute ein schneller Schokolade Becherkuchen