Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Ich mache einen Birnen Strudel mit Pinienkerne
LG inge
LG inge
-
- Moderator
Hallo,
Birnenstrudel hab ich noch nie gegessen, stelle ich mir aber auch köstlich vor. Wie kommen die Birnen da hinein, blättrig geschnitten oder geschabt?
Beste Grüße,
Uli
Birnenstrudel hab ich noch nie gegessen, stelle ich mir aber auch köstlich vor. Wie kommen die Birnen da hinein, blättrig geschnitten oder geschabt?
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Dampfplauderer
Hallo Uli
Ja blättrig geschnitten Vanilleschote, Zimt,Rosinen geröstete Pinienkerne gut durchmischen auf den Blätterteig verteilen
und ab ins Backrohr
LG Inge
Meine Jungs haben sich heute den Nutella Tassenkuchen für die Mikrowelle gewünscht.
https://www.ichkoche.at/nutella-schoko- ... ept-190118
Ich mache da immer gleich 3fache Menge und fülle es in ein Muffinsblech. Gebacken werden die Muffins dann ganz normal im Rohr....sehr sftig und super schokoladig
https://www.ichkoche.at/nutella-schoko- ... ept-190118
Ich mache da immer gleich 3fache Menge und fülle es in ein Muffinsblech. Gebacken werden die Muffins dann ganz normal im Rohr....sehr sftig und super schokoladig
-
- Kochlöffelschwinger
Puddingstangerl von der ichkoche.at Seite
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Hallo
Ich backe heute einen Restlstrudel da ich von überall ein bisschen habe und zwar Äpfel Birnen Zwetschgen Pinienkerne und Walnüsse Rosinen.
LG inge
Ich backe heute einen Restlstrudel da ich von überall ein bisschen habe und zwar Äpfel Birnen Zwetschgen Pinienkerne und Walnüsse Rosinen.
LG inge
-
- Dampfplauderer