Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Diesmal hab ich Rosinen dazugegeben, voriges Monat hatte ich noch Zwetschken und am allerliebsten ist mir die Version mit Weichseln.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Do Okt 11, 2018 5:13 pmMmm so ein Topfenstrudel wäre auch nicht schlecht.
Gibt's du Rosinen dazu oder Früchte
LG Inge
Hallo Uli
War mir bekannt, dass Kokosette nicht im Rezept ist. Mit diesem möchte ich den fertigen Kuchen bestreuen, denn ich finde Ananas und Kokosette passen geschmacklich sehr gut zusammen.
Werde heute Vormittag das Tortenrezept in eckiger Form als Kuchen machen mit dieser Abwandlung.
LG HUMA
Sponsored post
Eckig ist bei Biskotten auf jeden Fall einfacher, machst du die Malakoff dann in einer Form so wie ein Tiramisu oder hast du eine eckige Springform?Huma hat geschrieben: ↑Fr Okt 12, 2018 5:28 amHallo Uli
War mir bekannt, dass Kokosette nicht im Rezept ist. Mit diesem möchte ich den fertigen Kuchen bestreuen, denn ich finde Ananas und Kokosette passen geschmacklich sehr gut zusammen.
Werde heute Vormittag das Tortenrezept in eckiger Form als Kuchen machen mit dieser Abwandlung.
LG HUMA
-
- Dampfplauderer
Hallo
Bei mir ist gerade ein Schokokuchen im Backrohr
Bei mir ist gerade ein Schokokuchen im Backrohr
Ich habe eine rechteckige Form aus Kunststoff (Tupperware) und in der habe ich das Rezept von der Ananas-Malakoff-Torte gemacht. Es steht bereits im Kühlschrank.evagall hat geschrieben: ↑Fr Okt 12, 2018 6:12 amEckig ist bei Biskotten auf jeden Fall einfacher, machst du die Malakoff dann in einer Form so wie ein Tiramisu oder hast du eine eckige Springform?Huma hat geschrieben: ↑Fr Okt 12, 2018 5:28 amHallo Uli
LG HUMA