Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was backt ihr heute?
Hallo
Ich habe gerade einen ApfelStrudel und einen BirnenStrudel im Backofen schon für morgen
LG Inge
Ich habe gerade einen ApfelStrudel und einen BirnenStrudel im Backofen schon für morgen
LG Inge
JA, das sehe ich auch so und meistens gibt es in der nähe der Schulen ja auch Geschäfte und genügend Kinder kaufen sich dann dort Chips und anderes ungesundes ZeugsKatblu hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 9:32 amSowas geht in meinen Augen gar ned, daß man Essen vorschreibt.IngeSkocht hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 8:38 amJa das wäre eine gute Idee, nur leider ist es in den meisten Schulen verboten was süßes mitzunehmen auch in die Wasserflasche darf nur Wasser und kein VerdünnungSaftgrube1 hat geschrieben: ↑Sa Nov 03, 2018 10:57 amhttps://www.ichkoche.at/nutella-topfen- ... ept-220678
sehr saftig, eignet sich auch hervorragend als Nachmittagsnack in der Schuljausenbox, da er nicht bröselt
Bei uns in den Schulen heißt es nur, die Brotzeit sollte auch gesunde Anteile beinhalten.
In den meisten Schulkiosken kann man ja auch Süsses kaufen, das zieht sich durch bis in die Uni.
-
- Dampfplauderer
Hallo
Ich werde heute einen Schokolade Kuchen backen ,habe schon alles hergerichtet.
Wünsche ein schönes erholsames Wochenende
LG Inge
Ich werde heute einen Schokolade Kuchen backen ,habe schon alles hergerichtet.
Wünsche ein schönes erholsames Wochenende
LG Inge
-
- Brutzelkönig
Hallo,
heute backe ich eine Frizzante-Apfel-Tarte, ich nehme allerdings Sekt anstelle von Frizzante, da ich den gerade zu Hause habe.
LG, Erika
heute backe ich eine Frizzante-Apfel-Tarte, ich nehme allerdings Sekt anstelle von Frizzante, da ich den gerade zu Hause habe.
LG, Erika
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Ich werde einen Orangen / Zimt Kuchen machen
Wünsche einen schönen Sonntag
LG Inge
Wünsche einen schönen Sonntag
LG Inge