Der schaut wirklich gut aus, den möchte ich auch ausprobieren, ich weiß nur noch nicht, ob mit einer normalen Schokoglasur und etwas Kokosette bestreut oder mit einer Glasur aus Staubzucker, Zitronensaft und Rum.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑So Feb 17, 2019 9:46 amHallo,
ich habe gerade in den Rezepten herumgeschmökert und werde jetzt einen Jamaica-Gugelhupf backen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Erika
Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
Re: Was backt ihr heute?
-
- Rezeptpoet
Ich hab noch in den Tiefen der TK Zwetschgen entdeckt. Daraus wurden gefüllte Rohrnudeln/Buchteln.
LG
Conny
Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
Francois de La Rochefoucauld (1613-1680)
Conny
Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
Francois de La Rochefoucauld (1613-1680)
-
- Brutzelkönig
Weil es schnell gehen sollte, hab ich ihn ganz "ohne" gemacht - er war sehr saftig und hat hervorragend geschmeckt! Ein Becherkuchen-Rezept vom Feinsten eben!evagall hat geschrieben: ↑Do Feb 21, 2019 12:14 pmDer schaut wirklich gut aus, den möchte ich auch ausprobieren, ich weiß nur noch nicht, ob mit einer normalen Schokoglasur und etwas Kokosette bestreut oder mit einer Glasur aus Staubzucker, Zitronensaft und Rum.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑So Feb 17, 2019 9:46 amHallo,
ich habe gerade in den Rezepten herumgeschmökert und werde jetzt einen Jamaica-Gugelhupf backen.
LG, Erika
LG, Erika
Danke für die Rückmeldung. Ich liebe so einfache Rezepte, ganz optimal um mit den Enkelkindern zu backen.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Do Feb 21, 2019 3:33 pmWeil es schnell gehen sollte, hab ich ihn ganz "ohne" gemacht - er war sehr saftig und hat hervorragend geschmeckt! Ein Becherkuchen-Rezept vom Feinsten eben!evagall hat geschrieben: ↑Do Feb 21, 2019 12:14 pmDer schaut wirklich gut aus, den möchte ich auch ausprobieren, ich weiß nur noch nicht, ob mit einer normalen Schokoglasur und etwas Kokosette bestreut oder mit einer Glasur aus Staubzucker, Zitronensaft und Rum.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑So Feb 17, 2019 9:46 amHallo,
LG, Erika
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Bei mir wird es heute ein Joghurt-Schoko -Becherkuchen
Sponsored post
-
- Brutzelkönig
Ich werde heute wieder einmal Zimtschnecken backen und den größten Teil gleich einfrieren. Die habe ich immer gern auf Vorrat!
-
- Dampfplauderer
Ich backe einen Marmorkuchen mit Schokoladeglasur.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Dampfplauderer
Ich habe gerade nochmals drei Schoko-Joghurt Becherkuchen im Backrohr für die Faschingsparty der Enkelkinder