Stimmt, ist etwas schwierig
Was ist eure liebste klassische Mehlspeise?!
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was ist eure liebste klassische Mehlspeise?!
Hallo
Bei mir sind es im Sommer die Ostblechkuchen und im Winter die Strudel mit Äpfeln, Birnen, Kürbis, Mohn, Nuss, aber auch Kuchen und Torten wie z.b. mit nüssen und Kürbis, Apfel -Birnen, Zwetschken dürfen auch nicht fehlen und erst der Schokolade Kuchen oder Maroni Kuchen ist auch ein Gedicht.
Was sind eure liebsten Mehlspeisen. Bin schon gespannt
Ein kleiner Spruch zum lachen. .... EGAL WIE VIEL KUCHEN DU ISST, DIE SCHUHE PASSEN IMMER
LG Inge
Bei mir sind es im Sommer die Ostblechkuchen und im Winter die Strudel mit Äpfeln, Birnen, Kürbis, Mohn, Nuss, aber auch Kuchen und Torten wie z.b. mit nüssen und Kürbis, Apfel -Birnen, Zwetschken dürfen auch nicht fehlen und erst der Schokolade Kuchen oder Maroni Kuchen ist auch ein Gedicht.
Was sind eure liebsten Mehlspeisen. Bin schon gespannt
Ein kleiner Spruch zum lachen. .... EGAL WIE VIEL KUCHEN DU ISST, DIE SCHUHE PASSEN IMMER
LG Inge
@Inge: Danke für den Spruch, habe herzhaft gelacht.
Bei Mehlspeisen kann und will ich mich nicht entscheiden, welche mir die Liebste ist.
Ich würde sagen: gerade die, welche am Teller ist.
Bei Mehlspeisen kann und will ich mich nicht entscheiden, welche mir die Liebste ist.
Ich würde sagen: gerade die, welche am Teller ist.
-
- Rezeptpoet
Ich liebe Maroni, daher gibt es zur Zeit verschiedene Kuchen und zum passenden Anlass Torten mit leichter Maronicreme; und bei ichkoche.at finde ich immer das passende Rezept. L.G.
@Inge:
Danke für den netten Spruch. Ist viel Wahres dran.
Esse am liebsten schokoladige Kuchen und auch Mehlspeisen mit Schokosauce wie z.B. Palatschinken usw. am liebsten.
LG HUMA
Danke für den netten Spruch. Ist viel Wahres dran.
Esse am liebsten schokoladige Kuchen und auch Mehlspeisen mit Schokosauce wie z.B. Palatschinken usw. am liebsten.
LG HUMA
Esse gerne Süßes, jedoch wechseln sich meine Lieblingsmehlspeisen. Derzeit mag ich sehr gerne Biskuitroulade mit Marillenmarmelade und bei den warmen Mehlspeisen Kaiserschmarren.
Sponsored post