Die Chips in den Fertigpackungen sind meist sehr fettreich, mit zu viel Salz und enthalten außerdem auch noch künstliche Stoffe.
Hat jemand schon Erfahrung mit Chips selber machen? Wenn ja, werden die auch so knusprig bzw. wie lange könnte man diese lagern.
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG HUMA
Chips selber machen
Moderator: Ulrike M.
Re: Chips selber machen
Hi!Huma hat geschrieben: ↑Mi Jul 11, 2018 7:10 amDie Chips in den Fertigpackungen sind meist sehr fettreich, mit zu viel Salz und enthalten außerdem auch noch künstliche Stoffe.
Hat jemand schon Erfahrung mit Chips selber machen? Wenn ja, werden die auch so knusprig bzw. wie lange könnte man diese lagern.
Danke im Voraus für eure Antworten.
LG HUMA
Hierzu hab ich nur das gefunden https://www.ichkoche.at/knabbern-rezepte/
Lagern glaub ich geht hier eher nicht so lange. Ich denk, dass sie entweder "lätschert" werden oder ungenießbar,...zumindest könnt ich mir das bei den Kartoffeln vorstellen.
LG
maestro9
-
- Dampfplauderer
Hallo Huma
Wenn du die Chips selber machst, dann muss du sie am gleichen Tag essen denn am nächsten Tag sind sie nicht mehr genießbar.
LG Inge
Wenn du die Chips selber machst, dann muss du sie am gleichen Tag essen denn am nächsten Tag sind sie nicht mehr genießbar.
LG Inge
Also die Zucchini-Käse-Chips schmecken auch am nächsten Tag noch gut. Über eine längere Lagerung kann ich nichts sagen, die werden von unseren zweibeinigen Lebensmittelstaubsaugern immer recht zügig vernichtet.
Sponsored post