Eure perfekte Kaffeejause
Moderator: Ulrike M.
-
- Zwiebelschneider
Re: THEMA DER WOCHE (KW 38) - Eure perfekte Kaffeejause
Eine gute Torte oder ein saftiger Kuchen oder eine gute Nuss- oder Mohnschnecke.
Kaffee brauch ich keinen.
Endlich jemand, der auch keinen Kaffee mag, solche Menschen muss man direkt mit der Lupe suchen. Ich würde für mich das Thema von Kaffeejause auf Mehlspeisjause umtaufen.cassandrathecat hat geschrieben: ↑Di Sep 18, 2018 5:21 amEine gute Torte oder ein saftiger Kuchen oder eine gute Nuss- oder Mohnschnecke.
Ich mag gerne schnörkellosen Kuchen (Marmor-, Schoko-, Zucchini-, Kürbis-). Dazu je nach Tagesverfassung gerne auch etwas Schlag. Da ich Teetrinker bin, mag ich auch beim Getränk Abwechlung - je nach Tagesverfassung -. Meist allerdings schwarzen Tee zum Kuchen
-
- Zwiebelschneider
kaffee schwarz, ohne zucker, kuchen mit schlagobers
Meine Kaffeejause besteht aus einem guten Cappuccino und Sonntags gibt es auch Kuchen, jeden Tag kann ich mir nicht leisten, da ich sehr Hüftgold - empfänglich bin.Schlagobers ja, wenn es zum Kuchen passt, aber das muß ich woanders wieder einsparen.
Torten backe ich leidenschaftlich gerne, die kommen dann aber bei Familienfesten auf die Tafeln.
Torten backe ich leidenschaftlich gerne, die kommen dann aber bei Familienfesten auf die Tafeln.
Sponsored post
-
- Sprössling
Zu meiner perfekten Kaffeejause gehört ein gutes Stück Apeflstrudel und ein Tee oder Cappucino.
zur Kaffeejause, die normalerweise am Nachmittag stattfindet, gehört bei mir am allerliebsten ein Stück Sachertorte und gelegentlich eine kleine Portion Schlagsahne dazu
-
- Sprössling
Ich liebe Kaffee! Nur leider backe ich nicht gerne. Daher gibt es die perfekte Kaffeejause nur selten, wenn Besuch kommt. Dazu gibt's dann gern Schokoladenkuchen oder je nach Saison Rhabarber- oder Marillenkuchen.