Backteig
Moderator: Ulrike M.
-
- Rezeptpoet
Backteig
Kann man in einer Heißluftfritteuse auch Backteig zubereiten?
-
- Rezeptpoet
Re: Backteig
jetzt war ich eindeutig daneben also das hab ich noch nicht probiert. ich hab bis jetzt schon Strudelteig, Plunderteig und Blätterteig ausprobiert und panierte Sachen funktionieren auch gut.Renate1980 hat geschrieben: ↑Di Aug 21, 2018 1:10 pm
nein, ... backteig zum herausbacken, wie apfelspalten...also bierteig, etc.
-
- Rezeptpoet
macht nix. danke trotzdem!evagall hat geschrieben: ↑Di Aug 21, 2018 1:20 pmjetzt war ich eindeutig daneben also das hab ich noch nicht probiert. ich hab bis jetzt schon Strudelteig, Plunderteig und Blätterteig ausprobiert und panierte Sachen funktionieren auch gut.Renate1980 hat geschrieben: ↑Di Aug 21, 2018 1:10 pm
bitte gerne, jetzt hast du mich selber neugierig gemacht, das muss ich direkt einmal ausprobieren. Ich vermute, das darf man dann nicht in dem Korb zubereitn, weil der Teig wird sicher nicht so schnell fest wie im heißen Öl und dann tropft er mir womöglich runter. Aber in der kleinen Backform die dabei ist, kann ich es einmal ausprobieren, wird aber etwas dauern.Renate1980 hat geschrieben: ↑Do Aug 23, 2018 11:18 ammacht nix. danke trotzdem!evagall hat geschrieben: ↑Di Aug 21, 2018 1:20 pmjetzt war ich eindeutig daneben also das hab ich noch nicht probiert. ich hab bis jetzt schon Strudelteig, Plunderteig und Blätterteig ausprobiert und panierte Sachen funktionieren auch gut.Renate1980 hat geschrieben: ↑Di Aug 21, 2018 1:10 pm
-
- Rezeptpoet
Gutes Gelingen!evagall hat geschrieben: ↑Do Aug 23, 2018 3:30 pmbitte gerne, jetzt hast du mich selber neugierig gemacht, das muss ich direkt einmal ausprobieren. Ich vermute, das darf man dann nicht in dem Korb zubereitn, weil der Teig wird sicher nicht so schnell fest wie im heißen Öl und dann tropft er mir womöglich runter. Aber in der kleinen Backform die dabei ist, kann ich es einmal ausprobieren, wird aber etwas dauern.
Sponsored post