Hallöchen!
Hab bereits am Wientalradweg Ringlotten gesehen! Werden gerade reichlich gepflückt schon! Mögt ihr Ringlotten? Was macht ihr damit? Ich esse sie, wenn ich mal welche bekomme, am liebsten gleich so.
Ringlotten
Moderator: Ulrike M.
-
- Moderator
Re: Ringlotten
Hallo,
Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Ringlotten mehr gegessen. Doch - halt - irgendwann in Frankreich sind sie mir in den Mund gesprungen.
Ich habe Ringlotten eigentlich immer nur "pur" gegessen, allenfalls als Beigabe zu einem Obstsalat. Da sie ja recht schlecht vom Kern gehen, eignen sie sich ja nicht so besonders für Kuchen.
Beste Grüße,
Uli
Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Ringlotten mehr gegessen. Doch - halt - irgendwann in Frankreich sind sie mir in den Mund gesprungen.
Ich habe Ringlotten eigentlich immer nur "pur" gegessen, allenfalls als Beigabe zu einem Obstsalat. Da sie ja recht schlecht vom Kern gehen, eignen sie sich ja nicht so besonders für Kuchen.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Kochlöffelschwinger
Re: Ringlotten
Ui, die mag ich auch! Aber hab sie auch schon ewig nicht mehr gegessen!
Ich kenn sie auch als Ringlotten Streuselkuchen, Topfen-Ringlotten-Knödel, etc... Klar ist mühsam aber ja.
Ich kenn sie auch als Ringlotten Streuselkuchen, Topfen-Ringlotten-Knödel, etc... Klar ist mühsam aber ja.
Sponsored post