Steffi_kocht hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:14 pmJa, danke war ich auch! Habe einen EL hineingegeben, glaub ich zumindest ... da die Hühnersuppe auch nochmal ein bisschen Fett hatevagall hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:12 pmAuf so ein Kompliment darfst du zu Recht stolz sein. Nachdem du verfeinern schreibst, nimmst du vermutlich relativ wenig Fett.Steffi_kocht hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:10 pm
Hi!
Da ich das Rezept nie mit Butter ausprobiert hab, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich hab diese Karfiolcreme aber einem sehr guten Koch, dem das Restaurant Marktlücke in Wien gehört serviert und er war unendlich begeistert! Er meinte sogar ihc mach ihm damit schon Konkurrenz und das heißt was
Spätes Mittagessen - Brinner
Moderator: Ulrike M.
-
- Kochlöffelschwinger
Re: Spätes Mittagessen - Brinner
Re: Spätes Mittagessen - Brinner
Danke, hab ich gleich beim Rezept notiert.Steffi_kocht hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:14 pmJa, danke war ich auch! Habe einen EL hineingegeben, da die Hühnersuppe auch nochmal ein bisschen Fett hatevagall hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:12 pmAuf so ein Kompliment darfst du zu Recht stolz sein. Nachdem du verfeinern schreibst, nimmst du vermutlich relativ wenig Fett.Steffi_kocht hat geschrieben: ↑Do Aug 30, 2018 1:10 pm
Hi!
Da ich das Rezept nie mit Butter ausprobiert hab, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich hab diese Karfiolcreme aber einem sehr guten Koch, dem das Restaurant Marktlücke in Wien gehört serviert und er war unendlich begeistert! Er meinte sogar ihc mach ihm damit schon Konkurrenz und das heißt was
Sponsored post