Bowle
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Bowle
Meine Frau liebt Bowle über alles. Sie könnte das ganze Jahr über Sekt mit Früchten darin trinken hahaa...
Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr Bowle und wenn ja welche? Gibts ja im Sommer oft beim Heurigen und auch mittlerweile in einigen Lokalen und Restaurants auch.
Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr Bowle und wenn ja welche? Gibts ja im Sommer oft beim Heurigen und auch mittlerweile in einigen Lokalen und Restaurants auch.
Re: Bowle
Ich liiiebe Bowle!! Nicht weil es hübsch aussieht...das muss es jetzt nicht ... sondern weils so gut schmeckt!! mhmm nom nom
Mir ist das dann wirklich egal, welche Bowle. Ich mag alles, von Erdbeer- über Pfirsich. Ich halte es dann aber auch minimalistisch. Ich brauch nix Hochprozentiges drinnen. Einfach Früchte mit Sekt können mich auch schon glücklich machen! Mhhmmm
Mir ist das dann wirklich egal, welche Bowle. Ich mag alles, von Erdbeer- über Pfirsich. Ich halte es dann aber auch minimalistisch. Ich brauch nix Hochprozentiges drinnen. Einfach Früchte mit Sekt können mich auch schon glücklich machen! Mhhmmm
-
- Zwiebelschneider
Ich trinke im Sommer auch sehr gerne Bowle. Am liebsten mit Erdbeeren, Pfirsichen oder Nektarinen Was ich nicht so mag ist, wenn sie zu alkoholisch schmeckt deshalb mache ich sie auch öfters selber.
-
- Dampfplauderer
Ich muss gestehen: Ich mag sie nicht.
Das hängt damit zusammen, kann ich keine moussierenden Weine mag.
Die Kombination von Alkohol und Kohlensäure schmeckt mir generell nicht.
Cola-Rum und die ganzen Mixgetränke.....HILFE!
Sehr gerne mag ich aber Rumtopf.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
Cola Rum hat für mich nichts mit sowas zutun...Sowas könnt ich auch nicht (mehr) trinkenNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 9:35 amIch muss gestehen: Ich mag sie nicht.
Sponsored post
Da muss ich dir absolut Recht geben Hans D. - IGITT. Das mag ich auch nicht. Das künstlich pickerte Zeug mit Hochprozentigem!Hans D. hat geschrieben: ↑Fr Jun 01, 2018 1:03 pmCola Rum hat für mich nichts mit sowas zutun...Sowas könnt ich auch nicht (mehr) trinkenNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 9:35 amIch muss gestehen: Ich mag sie nicht.