Hallöchen!
Habt ihr davon schon gehört!? Soll der neue Sommertrend werden. Wobei hier eigentlich gar nix besonderes neu ist, sondern es lediglich darum geht, die fruchtigen Cocktails in bunten "Azteken"-mäßigen Keramikbechern zu servieren.
Tikki Cocktails
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Tikki Cocktails
Habe ich noch nie gehört oder gelesen, werde aber Google befragen
Re: Tikki Cocktails
das findet man wenn man es googelt:
Tiki-Cocktails sind meist kräftig, der Charakter der verwendeten Rums (oder Rhums) kommt sehr gut zur Geltung, sie sind oft fruchtig und erinnern durch die verwendeten Zutaten und Zubereitung an ein Südseeparadies. Oft werden auch Gewürze und Gewürzliköre verwendet.
Ich mag diese Cocktails ganz gerne, es gefällt mir aber nicht wenn sie in so komischen Bechern serviert werden. Ein Cocktailglas hat viel mehr Stil und ausserdem sieht man den schönen Inhalt
Tiki-Cocktails sind meist kräftig, der Charakter der verwendeten Rums (oder Rhums) kommt sehr gut zur Geltung, sie sind oft fruchtig und erinnern durch die verwendeten Zutaten und Zubereitung an ein Südseeparadies. Oft werden auch Gewürze und Gewürzliköre verwendet.
Ich mag diese Cocktails ganz gerne, es gefällt mir aber nicht wenn sie in so komischen Bechern serviert werden. Ein Cocktailglas hat viel mehr Stil und ausserdem sieht man den schönen Inhalt
Sponsored post