Ich liiiiebe Kärntner Kasnudeln, bin aber ehrlicherweise zu faul, sie selbst zu machen, bzw. kann ich es auch nicht wirklich...
Hat jemand Tipps, wo ich richtig gute Kärntner Kasnudeln kaufen kann, direkt in Kärnten? Oder gibts da in Kärnten vielleicht sogar irgendwelche Kurse, wo man dass lernen kann?
Kärntner Kasnudeln kaufen
Moderator: Ulrike M.
-
- Backfisch
Re: Kärntner Kasnudeln kaufen
In Oberkärnten gibt es eine nette Manufaktur. Da kann man das Krendln erlernen inkl. Nudeln Essen und "Heirats - Zertifikat", weil man erst dann heiratsfähig ist . Es gibt den Spruch : Wennst nit krendln konnst, griagst kan Monn. Wenn das interessant wäre, dann gibt es natürlich noch weitere Details.
Re: Kärntner Kasnudeln kaufen
Mallhof in Bad KleinkirchheimFoodscout hat geschrieben: ↑Mo Feb 19, 2018 9:00 amIch liiiiebe Kärntner Kasnudeln, bin aber ehrlicherweise zu faul, sie selbst zu machen, bzw. kann ich es auch nicht wirklich...
Hat jemand Tipps, wo ich richtig gute Kärntner Kasnudeln kaufen kann, direkt in Kärnten? Oder gibts da in Kärnten vielleicht sogar irgendwelche Kurse, wo man dass lernen kann?
Kaslabn in Radenthein
Amlachner Nudeln Nähe Ossiachersee
Kärntnermilch Hermagor
Im Zuge einer Tour haben wir die besten Kärnter Kasnudln im Panoramadorf Saualpe Sereinig KG in Eberstein - Nahe Wolfsberg gegessen.
Sponsored post