Geht ihr jetzt Bärlauch sammeln?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Geht ihr jetzt Bärlauch sammeln?
... es gibt ja diese Ausgangsbeschränkung aber spazieren und so darf man ja...vorallem alleine.
Geht ihr Bärlauch sammeln?! Ich mags mir nicht nehmen lassen, um ehrlich zu sein. das macht glücklich wenigstens ... zumindest mich!
klopapier brauch ich nicht in unmengen
Geht ihr Bärlauch sammeln?! Ich mags mir nicht nehmen lassen, um ehrlich zu sein. das macht glücklich wenigstens ... zumindest mich!
klopapier brauch ich nicht in unmengen
-
- Dampfplauderer
Re: Geht ihr jetzt Bärlauch sammeln?
Wir gehen regelmäßig im Wienerwald Bärlauch sammeln, habe schon Suppen und Pesto gemacht
Es sind sehr viele unterwegs und haben die gleiche Idee
LG Inge
Es sind sehr viele unterwegs und haben die gleiche Idee
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Wir waren gestern am Bisamberg eine gemütliche Stunde und das Körbchen war voll.
Es waren nicht so viele Leute unterwegs
Es waren nicht so viele Leute unterwegs
-
- Schnitzelklopfer
Eigentlich gar keine schlechte Idee mal ein selbst gemachtes Bärlauchpesto zu machen. Habe schon ein paar Pestos gemacht aber noch nie eins mit Bärlauch. Bis wann findet man den noch im Wald?
-
- Moderator
Hallo,
Ich hab heute am Bauernmarkt zwei Bund Bärlauch für meine Tante und drei Bund für uns gesammelt. Ich hab sie auch ins Körbchen gelegt und dafür Geld beim Bauern gelassen
Beste Grüße,
Uli
Ich hab heute am Bauernmarkt zwei Bund Bärlauch für meine Tante und drei Bund für uns gesammelt. Ich hab sie auch ins Körbchen gelegt und dafür Geld beim Bauern gelassen
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
@Uli wenn ich nicht selber sammeln würde, würde ich auch beim Bauern sammeln
-
- Nudelkocher
Ja, Bärlauch ist gesammelt.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
-------
Nein, ich verdiene mit meinem Blog kein Geld. Ich möchte meinen Lesern nur zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben gut klarkommen kann.
-------
Nein, ich verdiene mit meinem Blog kein Geld. Ich möchte meinen Lesern nur zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben gut klarkommen kann.