Hobbys
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Sprössling
Re: Hobbys
Mein Hobby ist Stickerei. Ich sticke sehr gerne und es lenkt mich ab und beruhigt mich.
Gestickt habe ich auch mal sehr gerne. Gobelin-Bilder und Deckerln. Jetzt stricke ich lieber.SenryiLinda hat geschrieben: ↑Mo Feb 24, 2020 9:55 amMein Hobby ist Stickerei. Ich sticke sehr gerne und es lenkt mich ab und beruhigt mich.
-
- Schnitzelklopfer
Ich gehe gerne in die Berge wandern oder auch an andere Orte (neben dem Meer zu wandern ist auch wunderschön). Daneben reise ich sehr gerne und wenn ich mal etwas Zeit finde dann nehme ich auch meine Gitarre her und spiele etwas. Das sorgt bei mir auch für Entspannung und ich schalte von anderen Dingen des Alltags ab und genieße den Moment
-
- Sprössling
[External Link Removed for Guests]:IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mo Okt 28, 2019 8:28 amDann habe ich meine Enkel, der große geht ins 1 Gymnasium. ...auweija da komme ich manchmal bei den Hausaufgaben ins schwitzen.
Die Schule ist eine gute Zeit für Großväter, um sich an die Jahre der Schüler zu erinnern und Enkelkindern bei den Hausaufgaben zu helfen, mit anderen Worten, über das Schreiben von Aufsätzen zu schwitzen, oder?)
-
- Moderator
Hallo,
Nein, keine neue Liebe!
Meiner großen Liebe, dem Musizieren im Chor kann ich nun ja leider noch lange nicht frönen. Auch die Konzertsäle und die Oper und das Schauspielhaus sind zu.
Ich betreibe jetzt verstärkt die Ahnenforschung, das ist immer wieder spannend.
Beste Grüße,
Uli
Nein, keine neue Liebe!
Meiner großen Liebe, dem Musizieren im Chor kann ich nun ja leider noch lange nicht frönen. Auch die Konzertsäle und die Oper und das Schauspielhaus sind zu.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Sponsored post
Stimmt, vor allem weil man jetzt sehr viele Kirchenbücher schon online findet, was die Suche extrem erleichtert.Ulrike M. hat geschrieben: ↑Fr Apr 24, 2020 12:36 pmHallo,
Nein, keine neue Liebe!
Beste Grüße,
Uli
Ich habe situationsbedingt ein neues Hobby, nachdem es mir gelungen ist, ausreichend Gummibänder zu ergattern, werden jetzt MNS-Masken für die ganze Familie genäht. Dank Post kann man die ja ganz einfach kontaktlos verteilen.
-
- Kochlöffelschwinger
Ja, putzen hahaha...naja...eher unfreiwillig aber wenn man den ganzen tag zu hause ist, macht man auch mehr "dreck"... am freitag, wenn ich mit der arbeit im homeoffice fertig bin, putze ich dann die wohnung, um die arbeitswoche auch damit zu beenden