evagall hat geschrieben: ↑Sa Sep 01, 2018 5:26 pmdas hab ich mir fast gedacht, nachdem du dich heute auch über einen kreativen Kuchen drübergetraut hastNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Sa Sep 01, 2018 3:05 pmDas war sicher lecker!evagall hat geschrieben: ↑Sa Sep 01, 2018 2:48 pmich hab noch ein paar Gemüsesorten über und ein paar Blatterln Wurst die klein geschnitten schnell mit einer Zwiebel angeröstet, mit Uhudler abgelöscht Eier reingleiten lassen und sobald die gestockt sind war das aktuelle Kühlschrankgericht fertig. Geht schnell und schmeckt jede Mal total anders
So koche ich auch gerne!
Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Dampfplauderer
Heute Mittag gab es eine Leberknödelsuppe----
und am Nachmittag war ich mit meinen Bruder auf Familientreffen (mein Mann wollte nicht mit )
und am Abend gab es dann ein Schnitzel mit Pommes und Salat---
und am Nachmittag war ich mit meinen Bruder auf Familientreffen (mein Mann wollte nicht mit )
und am Abend gab es dann ein Schnitzel mit Pommes und Salat---
Beste Grüße Sonja
-
- Dampfplauderer
Lasagne.
Frische grüne Lasagneblätter, Schinken, gegrillte Zuchinistreifen, Tomaten.
Als Sauce dient der Rest des Topfen-Fehkaufs. Gemischt mit Creme Fraiche, einem Ei, Salz, Pfeffer, Muskat, Thymian.
Letzte Lage: Mozzarella Käse.
Frische grüne Lasagneblätter, Schinken, gegrillte Zuchinistreifen, Tomaten.
Als Sauce dient der Rest des Topfen-Fehkaufs. Gemischt mit Creme Fraiche, einem Ei, Salz, Pfeffer, Muskat, Thymian.
Letzte Lage: Mozzarella Käse.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Dampfplauderer
Hallo
Ich habe noch Linsen und Knödel von gestern, nur heute wede ich ein paar Frankfurter dazugeben
LG Inge
Ich habe noch Linsen und Knödel von gestern, nur heute wede ich ein paar Frankfurter dazugeben
LG Inge
Prinzipiell richtig, aber nicht ganz, weil genau genommen sind Augsburger nicht geräuchert, Knackwürste aber schon. Nachdem man die aber leider nur selten bekommt, werden meistens Knackwürste gebraten
Sponsored post
Heute gab es schnelle Küche. Beim Feuerwehrfest haben wir gute gegrillte Hendln und Bratwürste verspeist. Dann noch eine kleine Mehlspeise, wenn Vereine sich schon die Mühe machen und ein Fest organisieren, dann gehören sie auch unterstützt.
-
- Moderator
Hallo,
Zu den Augsburgern: Leider gibt es die richtigen Augsburger fast nicht mehr. Sie sind so selten, dass die meisten eben meinen, dass das die speziell geschnittene Variante der Knacker wäre.
Schade eigentlich. Mir schmecken die "echten" Augsburger besser.
Beste Grüße,
Uli
Zu den Augsburgern: Leider gibt es die richtigen Augsburger fast nicht mehr. Sie sind so selten, dass die meisten eben meinen, dass das die speziell geschnittene Variante der Knacker wäre.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
genau, die waren etwas heller und optimal zum braten oder grillen und hatten einen sehr typischen Geschmack. Dazu geröstete Erdäpfel und ein grüner Salat......Ulrike M. hat geschrieben: ↑So Sep 02, 2018 2:30 pmHallo,
Beste Grüße,
Uli