Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
Hallo UliUlrike M. hat geschrieben: ↑Fr Aug 16, 2019 10:47 amNachdem wir zuerst auf Urlaub waren, im Urlaub unser mitgereister Vater ins Krankenhaus musste, dann mit dem ÖAMTC nach Graz ins Krankenhaus gebracht wurde und seit heute wieder zu Hause ist, habe ich mich aus "Energiegründen" ein wenig rar gemacht. Aber jetzt geht es wieder weiter:
Heute gibt es bei uns gefüllte Paprika, dazu Reis und Paradeissauce.
Beste Grüße,
Uli
Oje, das glaube ich, dass es viel Energie kostet . .......aber jetzt ist er wieder zu Hause und es geht ihm wieder besser, wünsche euch allen noch gute Erholung nach der Aufregung.
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Hallo
Da es bei uns jetzt zwei tage nur schnelle Küche mit Toast und Würstchen gab. .....weil ich sehr beschäftigt mit der FORTNITE
Torte meines Enkel war. .... wurde gestern 11 Jahre. ..... kann ich mich wieder dem kochen hingeben
Bei uns gibt es eine Gemüse Pfanne mit Rosmarinkartoffeln
Wünsche schönen Sonntag
LG Inge
Da es bei uns jetzt zwei tage nur schnelle Küche mit Toast und Würstchen gab. .....weil ich sehr beschäftigt mit der FORTNITE
Torte meines Enkel war. .... wurde gestern 11 Jahre. ..... kann ich mich wieder dem kochen hingeben
Bei uns gibt es eine Gemüse Pfanne mit Rosmarinkartoffeln
Wünsche schönen Sonntag
LG Inge
-
- Zwiebelschneider
Bei uns wird es heute Spare Ribs mit Kartoffelwedges, verschiedenen Dips, Coleslaw sowie einen Bohnensalat mit Mais und roten Paprikawürferln geben.
LG und einen schönen Sonntag ☀
LG und einen schönen Sonntag ☀
-
- Moderator
Hallo,
@IngeSkocht: Inge, danke für deine lieben Wünsche. Ja, langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein.
Heute gibt es bei uns Zwetschkenknödel, die ersten der Saison mit Zwetschken aus der Oststeiermark!
Schönen Sonntag,
Uli
@IngeSkocht: Inge, danke für deine lieben Wünsche. Ja, langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein.
Heute gibt es bei uns Zwetschkenknödel, die ersten der Saison mit Zwetschken aus der Oststeiermark!
Schönen Sonntag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Brutzelkönig
Bei uns gibt es heute Überbackene Hühnerbrust, dazu Jasminreis und grüner Salat!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Erika
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Erika
Sponsored post