Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
Wir bekommen heute Reste vom Kühlschrank ,alles was er so hergibt
-
- Moderator
HAllo,
@Inge, das ist eine gute Idee. Irgendwo hab ich gelesen, man solle nur alle 14 Tage einkaufen. In der zweiten Woche würde man dann beim Kochen ungemein kreativ.
Bei uns gibt es heute Krautfleckerl, die schon gestern gekocht wurden (aufgewärmt sind die noch besser). Als ich von der Chorprobe um 22 Uhr nach Hause kam, konnte ich einfach nicht widerstehen und MUSSTE einen Löffel davon naschen.
Beste Grüße,
Uli
@Inge, das ist eine gute Idee. Irgendwo hab ich gelesen, man solle nur alle 14 Tage einkaufen. In der zweiten Woche würde man dann beim Kochen ungemein kreativ.
Bei uns gibt es heute Krautfleckerl, die schon gestern gekocht wurden (aufgewärmt sind die noch besser). Als ich von der Chorprobe um 22 Uhr nach Hause kam, konnte ich einfach nicht widerstehen und MUSSTE einen Löffel davon naschen.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Dampfplauderer
heute gab es einen Schweinebraten in Biersoße
dazu Semmelknödel und Endiviensalat---
dazu Semmelknödel und Endiviensalat---
Beste Grüße Sonja
-
- Dampfplauderer
Hallo Uli ,
ja ich muss alles verwenden und da ich noch einen Spitzkohl habe, werde ich auch Krautfleckerl machen ☺
Danke für die Inspiration, mein Mann bekommt den Rest von gestern der mag keine Krautfleckerl
LG Inge
ja ich muss alles verwenden und da ich noch einen Spitzkohl habe, werde ich auch Krautfleckerl machen ☺
Danke für die Inspiration, mein Mann bekommt den Rest von gestern der mag keine Krautfleckerl
LG Inge
-
- Sprössling
Heute habe ich Nudeln mit Hühnchen und Gemüse gekocht
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Ich habe noch Krautfleckerl für mich und mein Mann bekommt Knödel mit Ei, dazu RoterRüben Salat
Wünsche einen schönen Advent Freitag
LG Inge
Wünsche einen schönen Advent Freitag
LG Inge