Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Brutzelkönig
Re: Was kocht ihr heute....?
Wir bekommen heute zweierlei Schweinsbraten - einmal vom Karree, einmal von der Brust - dazu mitgebratene Kartoffel und einen Endiviensalat.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
LG, Erika
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Mmm @Solo Lungenbraten-Pfanne hört sich lecker an, Spätzle und Schwammerlsauce lecker
-
- Dampfplauderer
Hallo
Da der Schitag wegen Schlechwetter ausfällt, werde ich Wuchtel mit Vanillesoße machen und Rindsuppe ist noch vorhanden und Nudeln auch noch am Nachmittag gehen wir dann Eislaufen
Inge
Da der Schitag wegen Schlechwetter ausfällt, werde ich Wuchtel mit Vanillesoße machen und Rindsuppe ist noch vorhanden und Nudeln auch noch am Nachmittag gehen wir dann Eislaufen
Inge
-
- Moderator
Hallo,
@Inge, hast du Omadienst?
Bei uns blieben gestern so viele gebackene Mäuse über, dass es die heute noch einmal gibt. Zuvor gibt es eine Suppe - ich muss erst meine Herren fragen, was sie am liebsten hätten.
Beste Grüße,
Uli
@Inge, hast du Omadienst?
Bei uns blieben gestern so viele gebackene Mäuse über, dass es die heute noch einmal gibt. Zuvor gibt es eine Suppe - ich muss erst meine Herren fragen, was sie am liebsten hätten.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Dampfplauderer
Hallo Uli
Ja ich habe Omadienst, nur das Wetter spielt nicht mit. .... naja muss man halt alternative suchen, bei regen macht das Schifahren keinen Spaß
Ja ich habe Omadienst, nur das Wetter spielt nicht mit. .... naja muss man halt alternative suchen, bei regen macht das Schifahren keinen Spaß
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
bei uns gab es heute Reste vom Sonntag für mich ----
Knödel und Soße-----
für Richard Schinkennudeln----
und dazu Gurkensalat---
Knödel und Soße-----
für Richard Schinkennudeln----
und dazu Gurkensalat---
Beste Grüße Sonja
Ja, war ein Genuss.IngeSkocht hat geschrieben: ↑So Feb 02, 2020 5:01 pmMmm @Solo Lungenbraten-Pfanne hört sich lecker an, Spätzle und Schwammerlsauce lecker