Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
Wir hatten eine schnelle Küche vom Fleischhauer,Wurstknödel mit Sauerkraut
-
- Dampfplauderer
Mohnnudeln mit Birnenkompott
-
- Dampfplauderer
bei uns gab es Schinkennudeln und Gurkensalat---
Beste Grüße Sonja
Mein Menü - und es hat geschmeckt:ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 10:28 am..... und ich bin schon neugierig, was du heute kreieren und dann auf den Tisch bringen wirst!grube1 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 9:40 amich werde heute wieder mal so richtig auftischen. es ist zwar Fastenzeit baer ich habe jetzt jeden TAg nur Schinkenkäsetoast, Spaghetti oder Nudelsuppe auf den Tisch gebracht, weil ein Termin den anderen gejagt hat. Heute werde ich den ganzen Nachmittag in der Küche werkeln und vorspeise, Hauptspeise mit Salat und Dessert kreieren......UND ich freu mich soooo drauf
LG, Erika
Maronicremesuppe mit Brotwürferl
Rindsrouladen gefüllt mit Senf, Speck, KArotten und Gurkerl; dazu Kroketten und Preiselbeerpfirsiche
warmer Schokotassenkuchen mit Schokosoße und Vanilleeis
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Was, super lecker Menügrube1 hat geschrieben: ↑Sa Mär 14, 2020 5:44 amMein Menü - und es hat geschmeckt:ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 10:28 am..... und ich bin schon neugierig, was du heute kreieren und dann auf den Tisch bringen wirst!grube1 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 9:40 amich werde heute wieder mal so richtig auftischen. es ist zwar Fastenzeit baer ich habe jetzt jeden TAg nur Schinkenkäsetoast, Spaghetti oder Nudelsuppe auf den Tisch gebracht, weil ein Termin den anderen gejagt hat. Heute werde ich den ganzen Nachmittag in der Küche werkeln und vorspeise, Hauptspeise mit Salat und Dessert kreieren......UND ich freu mich soooo drauf
LG, Erika
Rindsrouladen gefüllt mit Senf, Speck, KArotten und Gurkerl; dazu Kroketten und Preiselbeerpfirsiche
-
- Dampfplauderer
Bohnengulasch mit Kornspitz
Wünsche euch trotz der Umstände einen schönen Tag
LG Inge
Wünsche euch trotz der Umstände einen schönen Tag
LG Inge
-
- Brutzelkönig
Da war dann wohl das große Schlemmen angesagt und ich bin überzeugt, es hat euch allen gut geschmeckt!grube1 hat geschrieben: ↑Sa Mär 14, 2020 5:44 amMein Menü - und es hat geschmeckt:ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 10:28 am..... und ich bin schon neugierig, was du heute kreieren und dann auf den Tisch bringen wirst!grube1 hat geschrieben: ↑Mi Mär 11, 2020 9:40 amich werde heute wieder mal so richtig auftischen. es ist zwar Fastenzeit baer ich habe jetzt jeden TAg nur Schinkenkäsetoast, Spaghetti oder Nudelsuppe auf den Tisch gebracht, weil ein Termin den anderen gejagt hat. Heute werde ich den ganzen Nachmittag in der Küche werkeln und vorspeise, Hauptspeise mit Salat und Dessert kreieren......UND ich freu mich soooo drauf
LG, Erika
LG, Erika