Was kocht ihr heute....?
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Was kocht ihr heute....?
Wir bekommen heute Marillenknödel und ein Teil wird eingefroren ☺
Einen schönen Freitag
LG Inge
Einen schönen Freitag
LG Inge
-
- Moderator
Wir haben heute einiges am Wohnmobil machen müssen, so war die Zeit für groß Kochen nicht vorhanden.
Zuerst gab es den Rest der Gemüsesuppe von gestern.
Dann habe ich für jeden von uns beide eine kleine Schüssel Salat in der Wunschzusammensetzung gemacht. Dazu gab es für jeden je ein halbes Winerschnitzerl und ein halbes Schinken-Käse-Schnitzerl, beide haben wir paniert, aber ungebacken, bei unserem Fleischhauer gekauft.
Schönen Tag,
Uli
Zuerst gab es den Rest der Gemüsesuppe von gestern.
Dann habe ich für jeden von uns beide eine kleine Schüssel Salat in der Wunschzusammensetzung gemacht. Dazu gab es für jeden je ein halbes Winerschnitzerl und ein halbes Schinken-Käse-Schnitzerl, beide haben wir paniert, aber ungebacken, bei unserem Fleischhauer gekauft.
Schönen Tag,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Brutzelkönig
Bei uns gibt es heute Huhn italienischer Art, dazu Reis und einen Tomatensalat.
Einen schönen Sonntag,
LG, Erika
Einen schönen Sonntag,
LG, Erika
-
- Dampfplauderer
Wir bekommen heute Rindschitzel mit Quinoa und Salat
LG Inge
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Eierschwammerlgulasch mit SemmelKnödeln
LG Inge
LG Inge
-
- Dampfplauderer
Pasta mit Eierschwammerl
LG Inge
LG Inge
Sponsored post
-
- Nudelkocher
Darf ich dich fragen, wie du das Huhn auf italienischer Art zubereitest? Vielen Dank vorab! Bei mir gab es heute griechischen Salat.ErikaB2018 hat geschrieben: ↑So Jul 18, 2021 9:49 amBei uns gibt es heute Huhn italienischer Art, dazu Reis und einen Tomatensalat.
-
- Brutzelkönig
Das Huhn habe ich nach diesem Rezept zubereitet: https://www.ichkoche.at/huhn-italienisc ... ept-229701
Ich habe, wie im Rezept angegeben, ausgelöste Hühnerkeulen verwendet, anstelle der passierten Tomaten habe ich eine Dose gewürfelte Tomaten, 3 - 4 frische Tomaten, ebenfalls klein gewürfelt, und noch eine Handvoll getrocknete Tomaten verwendet. Das Gericht ist zum Nachkochen sehr zu empfehlen!
LG, Erika
Ich habe, wie im Rezept angegeben, ausgelöste Hühnerkeulen verwendet, anstelle der passierten Tomaten habe ich eine Dose gewürfelte Tomaten, 3 - 4 frische Tomaten, ebenfalls klein gewürfelt, und noch eine Handvoll getrocknete Tomaten verwendet. Das Gericht ist zum Nachkochen sehr zu empfehlen!
LG, Erika
-
- Brutzelkönig
Bei uns gibt es heute zum ersten Mal in diesem Jahr Kürbisgemüse (vom grünen Ölkürbis), zubereitet nach einem uralten Rezept meiner Mutter, dazu gibt es Bratwürstel.
LG, Erika
LG, Erika