Rhabarber
Moderator: Ulrike M.
Rhabarber
Hallo!
Habe bereits in einem Rezeptheft Rhabarber gesehen bzw. offensichtlich gibt es ihn auch schon im Supermarkt. Ich mag ja Rhabarber eher nicht so bzw. verwende ihn nicht aber wie ist das bei euch so?
LG
omi
Habe bereits in einem Rezeptheft Rhabarber gesehen bzw. offensichtlich gibt es ihn auch schon im Supermarkt. Ich mag ja Rhabarber eher nicht so bzw. verwende ihn nicht aber wie ist das bei euch so?
LG
omi
-
- Moderator
Re: Rhabarber
Hallo,
Woher kommt denn der Rhabarber im Supermarkt?
Auf dem Bauernmarkt gibt es ihn hier in Graz noch nicht.
Ich mag Rhabarber, wenn er nicht allzu sauer ist für diverse Kuchen. Als Kompott mag ich ihn ihn nicht so gerne, wenn da die Fäden herumschwimmen.
Beste Grüße,
Uli
Woher kommt denn der Rhabarber im Supermarkt?
Auf dem Bauernmarkt gibt es ihn hier in Graz noch nicht.
Ich mag Rhabarber, wenn er nicht allzu sauer ist für diverse Kuchen. Als Kompott mag ich ihn ihn nicht so gerne, wenn da die Fäden herumschwimmen.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Dampfplauderer
Ich habe auch noch keinen gesehen, der ist sicher nicht von hier
-
- Kochlöffelschwinger
Ja, da findet man viele Produkte in der Obst- bzw. Gemüseabteilung, welche bei uns erst in einigen Wochen bzw. Monaten reif zum Ernten sind. Ich bevorzuge jedoch beim Einkaufen lieber saisonale Produkte, soweit dies möglich ist.schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Mi Mär 27, 2019 11:45 amKann gut sein, wie so vieles, dass es bereits seit Monaten gibt.
Sponsored post
Ich mag Rhabarber schon sehr gerne, der fein säuerlich . herbe Geschmack ist aber auf jeden Fall Geschmackssache. Ich bevorzuge aber den roten aus dem eigenen Garten und würde nie einen aus dem Supermarkt kaufen!
Ich mische ihn gerne unter Erdbeeren und verkoche beides so zu MArmelade, Kuchen und Kompott mache ich auch sehr gerne
Ich mische ihn gerne unter Erdbeeren und verkoche beides so zu MArmelade, Kuchen und Kompott mache ich auch sehr gerne