Selbst gemachte Ostergeschenke
Moderator: Ulrike M.
-
- Küchenfee
Selbst gemachte Ostergeschenke
Zu Weihnachten macht man ja oft auch gerne selbst gemachte kulinarische Geschenke, ... so Eingelegtes, Likör, etc... Macht ihr das Ostern auch? Wenn ja, was macht ihr dann? Abgesehen von Eierlikör
-
- Dampfplauderer
Re: Selbst gemachte Ostergeschenke
Selbstgemachte kleine Ostergeschenke für liebe Freunde sind zum Beispiel
Verschiedene Bärlauchpesto kommt immer wieder gut an
Verschiedene Bärlauchpesto kommt immer wieder gut an
-
- Dampfplauderer
Da ich ja heute Bärlauch pflücken war und Pesto mit Pinienkerne gemacht habe, wird gleich ein teil für kleine Ostergeschenke verwendet
Bärlauch... - egal, was - Hauptsache Bärlauch. Ich bin großer Bärlauchfan und liebe es, selbst im Wald danach zu suchen...Wichtig ist nur, dass man sich sicher ist, dass es auch wirklich Bärlauch ist.
Sponsored post
Tut mir leid für die verspätete Antwort. Vielleicht ja etwas für's nächste Jahr: Bärlauchpesto schenke ich gerne her. Das muss natürlich frisch sein und auch so schnell wie möglich aufgebraucht werden. Aber für die Osterfeiertage sowieso das perfekte Mittel, wenn es mal etwas schneller gehen muss und man die Zeit lieber draußen verbringen will.
-
- Nudelkocher
Das Pesto kann man auch einfrieren. Dann hat man länger etwas davon.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
-------
Nein, ich verdiene mit meinem Blog kein Geld. Ich möchte meinen Lesern nur zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben gut klarkommen kann.
-------
Nein, ich verdiene mit meinem Blog kein Geld. Ich möchte meinen Lesern nur zeigen, dass man auch ohne viel Geld auszugeben gut klarkommen kann.