Und was machst du, wenn die krank werden ⁉Huma hat geschrieben: ↑Do Mai 23, 2019 9:35 amEin weiteres Lebensmittel (Fleischbereich) wo ich gerne verzichte, vorher war es schon bei Fisch, also Pangasius, nachdem ich gelesen habe, wie der in Aquakulturen gezüchtet und weiter verarbeitet wurde.
Habe zum Glück eine Einkaufsquelle, wo ich zum Teil einkaufe, wo keine Massentierhaltung ist und diese noch im Garten rum laufen dürfen. Diese Tiere zwar langsam wachsen, aber darauf warte ich gerne. Außerdem habe ich selbst auch einen großen Garten mit Gemüseanbau und einigen Hendln, Enten und Hauskaninchen.
Jedes BIO Putenfleisch mit Antibiotika!
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
- Offline
- Beiträge: 4331
- Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm
Re: Jedes BIO Putenfleisch mit Antibiotika!
-
- Dampfplauderer
- Offline
- Beiträge: 4331
- Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm
Re: Jedes BIO Putenfleisch mit Antibiotika!
Also ich glaube ein jeder der Tiere hält ob nun in großen oder kleinen Bereich. .... wenn die Tiere krank werden wird Antibiotika verabreicht. ...... denn auch kleine Höfe werden Tierärztlich besucht. ..... und wird festgestellt das nur ein Tier krank ist, bekommen gleich alle ein Antibiotika verabreicht. .... denn wenn es die Tierärzte nicht tun. ..... kann man sie dann gerichtlich belangen. ..... und darauf lässt sich keiner ein. ..... ob BIO ODER NICHT BIO. ... OB GROß ODER KLEIN
LG Inge
LG Inge
Sponsored post