Eier einfrieren?
Moderator: Ulrike M.
Re: Eier einfrieren?
z.B. für Schneenockerl mit VogerlmilchIngeSkocht hat geschrieben: ↑Do Jul 18, 2019 7:13 amHallo grube1
Darf ich fragen, für was verwendest du dann die Eiklar! ?
LG Inge
oder ein Eiklargugelhupf mit Schokostückchen
also wenn ich Schneenockerl mache muss ich auch Schnee schlagen und das funktionierte bisher immer auch mit eingefrorenem EiklarHuma hat geschrieben: ↑Sa Jul 20, 2019 11:13 amObwohl ich sehr viele Kekse backe, habe ich oft zu wenig Eiklar. Verbrauche die meist bei den Busserln (Nuss-, Kokos- oder Witwenküsse).
Lässt sich die aufgetaute Eiklar wie frische verwenden, also z.B. für Baisermasse am Kuchen oder Reisauflauf, Scheiterhaufen usw.?
-
- Dampfplauderer
Oh Danke für die Info, ist eine gute Idee " Schneenokerl " zu machengrube1 hat geschrieben: ↑Di Jul 23, 2019 6:41 amalso wenn ich Schneenockerl mache muss ich auch Schnee schlagen und das funktionierte bisher immer auch mit eingefrorenem EiklarHuma hat geschrieben: ↑Sa Jul 20, 2019 11:13 amObwohl ich sehr viele Kekse backe, habe ich oft zu wenig Eiklar. Verbrauche die meist bei den Busserln (Nuss-, Kokos- oder Witwenküsse).
Lässt sich die aufgetaute Eiklar wie frische verwenden, also z.B. für Baisermasse am Kuchen oder Reisauflauf, Scheiterhaufen usw.?
LG Inge
Sponsored post