das stimmt nicht, ich mach zB auch Süßkartoffel- oder Kürbisspalten drinnen und die sind definitiv größer als Kroketten.Mawie hat geschrieben: ↑So Sep 16, 2018 3:52 pmÜberlege auch, mir eine anzuschaffen, da meine Fritteuse ihre besten Zeiten definitiv hinter sich hat. Aber eine Bekannte meinte nun, man könnte darin nur sehr kleine Dinge frittieren, sogar Kroketten seien schon zu groß. Das hält mich jetzt eher von einem Kauf ab.
Heißluftfritteuse ja oder nein
Moderator: Ulrike M.
Re: Heißluftfritteuse ja oder nein
-
- Backfisch
Ich frittiere eher selten und dafür ist die Heissluftfritteuse bestens geeignet.
Schmeckt zwar nicht ganz wie mit der herkömmlichen Fritteuse aber dennoch sehr lecker.
Und dass man nur wenig Öl braucht, ist praktisch und gesund.
Schmeckt zwar nicht ganz wie mit der herkömmlichen Fritteuse aber dennoch sehr lecker.
Finde Heißluftfritteusen super, schau dir mal die Testsieger an mit den jeweiligen Vorteilen...kochlöffel73 hat geschrieben: ↑Fr Jan 22, 2021 3:27 pmIch frittiere eher selten und dafür ist die Heissluftfritteuse bestens geeignet.
[External Link Removed for Guests]
-
- Rezeptpoet
Ich kann Cicero nur zustimmen. Da ich nicht viel frittiere, genügt mir die Heißluftfunktion meines Backrohres. Ich brauche nur ganz wenig Öl und sie werden wunderbar knusprig. Übrigens geht nichts über die Zubereitungsmethode von Heston Blumenthal. L.G.
Sponsored post