Sorry Inge, ich hab´s gerade erst gelesen.
Kettenkoche ist, wenn man aus einem Grundprodukt verschiedene Mahlzeiten nacheinander zubereitet. Beispiele habe ich [External Link Removed for Guests] und [External Link Removed for Guests].
Moderator: Ulrike M.
Sorry Inge, ich hab´s gerade erst gelesen.
❤dank für die Infomiteigenenhaenden hat geschrieben: ↑Mi Jan 08, 2020 5:10 pmSorry Inge, ich hab´s gerade erst gelesen.
Kettenkoche ist, wenn man aus einem Grundprodukt verschiedene Mahlzeiten nacheinander zubereitet. Beispiele habe ich [External Link Removed for Guests] und [External Link Removed for Guests].
Danke, den Ausdruck kannte ich auch nicht, obwohl ich das immer schon mache.IngeSkocht hat geschrieben: ↑Do Jan 09, 2020 12:48 pm❤dank für die Infomiteigenenhaenden hat geschrieben: ↑Mi Jan 08, 2020 5:10 pmSorry Inge, ich hab´s gerade erst gelesen.
Öm, ich weiß, dass in Österreich die Preise für Lebensmittel höher sind, als bei uns, aber 3 Euro pro Portion für ein Essen aus Kartoffelteig, Reis oder Nudeln?
Sponsored post