Harte Eier
Moderator: Ulrike M.
Re: Harte Eier
Eine helle Einbrenn mit 2 kleingehackten Zwiebeln und ca 1/2 l Milch/Suppe. Mit 2-4 EL Senf, Salz, Pfeffer und Zitronensaft/Essig abschmecken. Meine Schwiegermutter gab noch eine Prise Zucker dazu. Mit Petersilie garnieren.
Gutes Gelingen!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
das hört sich richtig gschmackig an, ich glaub da wart ich nicht bis Ostern sondern koche einfach schon demnächst einmal extra dafür ein paar Eier. Danke
Das hört sich wirklich einladend an. Ich werde auch gleich Eier kochen.evagall hat geschrieben: ↑So Sep 30, 2018 4:28 pmdas hört sich richtig gschmackig an, ich glaub da wart ich nicht bis Ostern sondern koche einfach schon demnächst einmal extra dafür ein paar Eier. Danke
Liebe Güsse
Solo
Genau, schmeckt immer wieder sehr gut
-
- Brutzelkönig
Hallo,
da ich abends oft und gerne einen Salat esse (da kommt alles an Gemüse rein, was der Kühlschrank bzw. die Vorratskammer so hergibt), gebe ich als Krönung oft ein in Spalten geschnittenes hart gekochtes Ei auf den Salat. Daher hab ich auch meistens ein paar hart gekochte Eier im Kühlschrank, die sind dann gut zu gebrauchen!
LG, Erika
da ich abends oft und gerne einen Salat esse (da kommt alles an Gemüse rein, was der Kühlschrank bzw. die Vorratskammer so hergibt), gebe ich als Krönung oft ein in Spalten geschnittenes hart gekochtes Ei auf den Salat. Daher hab ich auch meistens ein paar hart gekochte Eier im Kühlschrank, die sind dann gut zu gebrauchen!
LG, Erika
Sponsored post