Hallöchen!
Diese neu aufgekommenen Spiralschneider für so Gemüsenudeln scheinen ja wirklich voll super zu sein. Hat jemand sowas daheim und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt und ob es Qualitätsunterschiede gibt?
Spiralschneider
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Spiralschneider
Ich habe schon längere Zeit einen Spiralbschneider.
Den von GEFU.
Ob es Qualitätsunterschiede gibt, kann ich also nicht beurteilen.
Was mich betrifft, war die Anschaffung sicher ihr Geld wert.
Wir essen viel (rohes) Gemüse und ein Spiralschneider sorgt für ein schönes Aussehen.
Das Auge isst mit.....
Liene Grüße
NewAmsterdamer
Den von GEFU.
Ob es Qualitätsunterschiede gibt, kann ich also nicht beurteilen.
Was mich betrifft, war die Anschaffung sicher ihr Geld wert.
Wir essen viel (rohes) Gemüse und ein Spiralschneider sorgt für ein schönes Aussehen.
Das Auge isst mit.....
Liene Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
Ich habe vor einem Jahr Herzen gegen den elektrischen Spiralschneider von [External Link Removed for Guests] getauscht.
Wir verwenden ihn regelmässig, er passt problemlos in einen Oberschrank und ich habe es nie bereut!
Bevor ich mich zum Kauf eines neuen "Must-Have"-Küchengeräts entschliesse, besuche ich erst einmal eine Buchhandlung. Ja du hast richtig gelesen, eine Buchhandlung! Dort blätter ich dann durch diverse Rezeptbücher zu diesem Gerät, um zu sehen ob dieses Rezeptangebot bzw Einsatzmöglichkeiten überhaupt zu 'meiner Küche' passt! (Für die Heißluftfritteuse oder den Schongarer/Slow Cooker zB wars dann das 'leider nein' ...)
Hier einige Titel (alle auch als eBook erhältlich):
Wir verwenden ihn regelmässig, er passt problemlos in einen Oberschrank und ich habe es nie bereut!
Bevor ich mich zum Kauf eines neuen "Must-Have"-Küchengeräts entschliesse, besuche ich erst einmal eine Buchhandlung. Ja du hast richtig gelesen, eine Buchhandlung! Dort blätter ich dann durch diverse Rezeptbücher zu diesem Gerät, um zu sehen ob dieses Rezeptangebot bzw Einsatzmöglichkeiten überhaupt zu 'meiner Küche' passt! (Für die Heißluftfritteuse oder den Schongarer/Slow Cooker zB wars dann das 'leider nein' ...)
Hier einige Titel (alle auch als eBook erhältlich):
- Riva Verlag - Daniel Wiechmann - Abnehmen mit dem Spiralschneider - Leckere Low-Carb-Gerichte aus Gemüse - ISBN 9783742301567
- Riva Verlag - Daniel Wiechmann - Low-Carb mit dem Spiralschneider - Leichte Rezepte zum Abnehmen - ISBN 9783868839685
- Riva Verlag - Ali Maffucci - Das große Spiralschneider-Kochbuch - Leichte Low-Carb-Alternativen aus Gemüse und Obst - ISBN 9783742300805
- Gräfe & Unzer Verlag - Tanja Dusy - Gemüse-Spirelli - Nudelglück mit dem Spiralschneider - ISBN 9783833858895
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Dampfplauderer
Hallo
Ich habe auch einen Spiralenschneider vor ein paar Jahren zugelegt, aus der TV Werbung, bin sehr zufrieden, würde ihn nicht mehr hergeben
LG Inge
Ich habe auch einen Spiralenschneider vor ein paar Jahren zugelegt, aus der TV Werbung, bin sehr zufrieden, würde ihn nicht mehr hergeben
LG Inge
Sponsored post