TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
-
- ichkoche.at-Moderator
- Offline
- Beiträge: 271
- Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am
TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Liebe User/innen!
Im Moment geht es bei uns leider (wie im restlichen Österreich) sehr turbulent zu: Technische Probleme, Homeoffice/Telearbeit, div. Ausfälle durch Krankheit und ein Umzug in die Hainburger Straße 33.
Es werden neue Prämien bis 1. Mai natürlich hinzukommen, leider haben wir jedoch im Moment KEINEN Zugang zu den neuen Büroräumlichkeiten und Lager.
Wir arbeiten an einer Lösung an dem Problem und bitten noch um ein bisschen Geduld.
Da die Verordnungen unserer Bundesregierung -nach aktuellem Stand- bis 13.4 so aufrechterhalten bleiben, können wir uns auch leider erst danach um den Postversand kümmern.
Wir bitten um Verständnis!
Alles Liebe & bleiben Sie gesund
im Namen vom ichkoche.at Team!
Im Moment geht es bei uns leider (wie im restlichen Österreich) sehr turbulent zu: Technische Probleme, Homeoffice/Telearbeit, div. Ausfälle durch Krankheit und ein Umzug in die Hainburger Straße 33.
Es werden neue Prämien bis 1. Mai natürlich hinzukommen, leider haben wir jedoch im Moment KEINEN Zugang zu den neuen Büroräumlichkeiten und Lager.
Wir arbeiten an einer Lösung an dem Problem und bitten noch um ein bisschen Geduld.
Da die Verordnungen unserer Bundesregierung -nach aktuellem Stand- bis 13.4 so aufrechterhalten bleiben, können wir uns auch leider erst danach um den Postversand kümmern.
Wir bitten um Verständnis!
Alles Liebe & bleiben Sie gesund
im Namen vom ichkoche.at Team!
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Danke für die Information. Bleeibt oder werdet wieder gesund.Klugbeisser hat geschrieben: ↑Do Mär 26, 2020 3:08 pmLiebe User/innen!
Im Moment geht es bei uns leider (wie im restlichen Österreich) sehr turbulent zu: Technische Probleme, Homeoffice/Telearbeit, div. Ausfälle durch Krankheit und ein Umzug in die Hainburger Straße 33.
Es werden neue Prämien bis 1. Mai natürlich hinzukommen, leider haben wir jedoch im Moment KEINEN Zugang zu den neuen Büroräumlichkeiten und Lager.
Wir arbeiten an einer Lösung an dem Problem und bitten noch um ein bisschen Geduld.
Da die Verordnungen unserer Bundesregierung -nach aktuellem Stand- bis 13.4 so aufrechterhalten bleiben, können wir uns auch leider erst danach um den Postversand kümmern.
Wir bitten um Verständnis!
Alles Liebe & bleiben Sie gesund
im Namen vom ichkoche.at Team!
-
- Dampfplauderer
- Offline
- Beiträge: 4331
- Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm
Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
❤dank für die Info, die Situation ist momentan halt so und man sollte auch Verständnis dafür haben.
Ich wünsche den ganzen Team Gesundheit
LG ingeSkocht
Ich wünsche den ganzen Team Gesundheit
LG ingeSkocht
Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
danke für die Info, da ist bei euch ja so einiges zusammen gekommen. Ich denke, jetzt ist erst einmal wichtig, dass Ihr alle gesund bleibt und hört bitte nicht auf die diversen verständnislosen Nörgler.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Sponsored post
Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Ja, der April geht schön langsam dem Ende zu und als Prämien gibt es nur mehr verbilligte Kochkurse.
Da hilft auch die Verlängerung der Punkteeinlösung bis Ende April auch nicht.
Es ist ja meist nicht so genau, ob 1 Monat früher oder später versandt wird.
Aber das Verfallsdatum der Punkte ist das schlimme.
Bestellungen kann man auch im Home-Office annehmen.
Versandt wird erst wenns wieder geht.
Obwohl, die meisten Geschäfte haben ja auch schon offen.
Da dürfte es bei einem Betrieb ohne Kundenfrequenz eher kein Problem sein.
Woran scheitert es also?
Da hilft auch die Verlängerung der Punkteeinlösung bis Ende April auch nicht.
Es ist ja meist nicht so genau, ob 1 Monat früher oder später versandt wird.
Aber das Verfallsdatum der Punkte ist das schlimme.
Bestellungen kann man auch im Home-Office annehmen.
Versandt wird erst wenns wieder geht.
Obwohl, die meisten Geschäfte haben ja auch schon offen.
Da dürfte es bei einem Betrieb ohne Kundenfrequenz eher kein Problem sein.
Woran scheitert es also?