Ich bilde mir ein, man muß sich zum Treueprogramm anmelden, bin aber nicht zu 100% sicher.
LG und viel Spaß bei der Herzerljagd.
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Ich bilde mir ein, man muß sich zum Treueprogramm anmelden, bin aber nicht zu 100% sicher.
Hallo,Ulrike M. hat geschrieben: ↑Di Apr 09, 2019 5:31 amHallo,
Ich sehe darin nichts Suspektes, nichts Unrechtmäßiges. Sicher schreibt man aus Kochbüchern ab, mal von da, dann von dort. Und man muss ja nicht unbedingt ein Foto mit hochladen. Auf diese Art kommt schon was zusammen.
Ich mache das allerdings nicht, diese Herzerlgeierei ist mir zu kindisch.
Wenn ich selbst ein Rezept "erfinde", dann wird das hochgeladen, bei uralten Rezepten aus Mamas Rezepteschatz kann das auch dann und wann vorkommen. Dann fotografiere ich auch und hab halt vielleicht ein paar Punkte mehr.
Gelassen bleiben...
Beste Grüße,
Uli
ich gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich deine Frage auch beantworten. Wenn du auf der Seite mit den Rezepten bist, siehst du ganz oben, ganz links deinen Rang und daneben deinen Namen stehen. Klicke einmal auf deinen Namen, dann siehst du, in welcher Kategorie du aktuell welchen Rang hast. Wenn du dann zB auf "alle Herzen" klickst, dann kommst du die Gesamtwertung in Tabellenform und zwar aufgeteilt in Herzen in den letzten 7 Tagen, in den letzten 30 Tagen, aktuelles Herzenjahr und alle Herzen und außerdem siehst du auch die aktuell einlösbaren Herzen.hertak hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 12:20 pmLiebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
Sponsored post
Hallo Evaevagall hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 1:57 pmich gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich deine Frage auch beantworten. Wenn du auf der Seite mit den Rezepten bist, siehst du ganz oben, ganz links deinen Rang und daneben deinen Namen stehen. Klicke einmal auf deinen Namen, dann siehst du, in welcher Kategorie du aktuell welchen Rang hast. Wenn du dann zB auf "alle Herzen" klickst, dann kommst du die Gesamtwertung in Tabellenform und zwar aufgeteilt in Herzen in den letzten 7 Tagen, in den letzten 30 Tagen, aktuelles Herzenjahr und alle Herzen und außerdem siehst du auch die aktuell einlösbaren Herzen.hertak hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 12:20 pmLiebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
Hallo Inge,IngeSkocht hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 3:55 pmHallo Evaevagall hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 1:57 pmich gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich deine Frage auch beantworten. Wenn du auf der Seite mit den Rezepten bist, siehst du ganz oben, ganz links deinen Rang und daneben deinen Namen stehen. Klicke einmal auf deinen Namen, dann siehst du, in welcher Kategorie du aktuell welchen Rang hast. Wenn du dann zB auf "alle Herzen" klickst, dann kommst du die Gesamtwertung in Tabellenform und zwar aufgeteilt in Herzen in den letzten 7 Tagen, in den letzten 30 Tagen, aktuelles Herzenjahr und alle Herzen und außerdem siehst du auch die aktuell einlösbaren Herzen.hertak hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 12:20 pmLiebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!
Ich glaube Herta meint die Top 24 User Rezepte
Liebe Herta, Du hast schon Recht mit Deiner Frage, wie die 24 Ersten Ränge zustande kommen. Neugierig geworden, habe ich mir die Rangliste einmal angeschaut. Da stimmt meiner Meinung nach einiges nicht. Das kann aber auch mit der Umstellung zusammen hängen, denn die ersten haben mittlerweile fast doppelt so viele Herzen, wie dort angegeben. Die Technik ist und bleibet halt ein " Hund", wie man so schön sagt.hertak hat geschrieben: ↑So Apr 14, 2019 12:20 pmLiebes "Ichkoche-Team"! Ich hätte gerne gewusst wie besten 24-User zustande kommen - mit meinen Punkten seit 2.4. wäre ich längst unter den 24! Auch wundert mich, dass nie ein User Geburtstag hat - bei den paar Tausend?! Auch ich selbst habe lt. Ihren Angaben nie Geburtstag. Einen schönen Palmsonntag wünscht Ihnen Herta!