Keine Kochsendung ABER... unbedingt sehenswert!
Moderator: Ulrike M.
-
- Kochlöffelschwinger
Keine Kochsendung ABER... unbedingt sehenswert!
gestern gab es beim Themen Montag auf ORF III laufend Reportagen über das große Geschäft BIO. Auch dass alle "italienischen" Tomatensaucen und Ketchup aus China kommen und die große Lüge bzgl. Bio & Co. Kann man sich noch in der tvthek im nachhinein anschauen und sollte auch jeder!
Re: Keine Kochsendung ABER... unbedingt sehenswert!
Schade, ich bin erst heute über deinen Beitrag gestolpert, das hätte mich wirklich intetessiert.schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Mär 20, 2018 11:45 amgestern gab es beim Themen Montag auf ORF III laufend Reportagen über das große Geschäft BIO. Auch dass alle "italienischen" Tomatensaucen und Ketchup aus China kommen und die große Lüge bzgl. Bio & Co. Kann man sich noch in der tvthek im nachhinein anschauen und sollte auch jeder!
Guten Morgen!schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Mär 20, 2018 11:45 amgestern gab es beim Themen Montag auf ORF III laufend Reportagen über das große Geschäft BIO. Auch dass alle "italienischen" Tomatensaucen und Ketchup aus China kommen und die große Lüge bzgl. Bio & Co. Kann man sich noch in der tvthek im nachhinein anschauen und sollte auch jeder!
Ich habe gegoogelt: Tomatensauce aus China eingeben - da wird einem schlecht.
Die Verbraucher werden ganz schön vera........
-
- Kochlöffelschwinger
ja total :/solo hat geschrieben: ↑Mi Aug 15, 2018 5:34 amGuten Morgen!schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Mär 20, 2018 11:45 amgestern gab es beim Themen Montag auf ORF III laufend Reportagen über das große Geschäft BIO. Auch dass alle "italienischen" Tomatensaucen und Ketchup aus China kommen und die große Lüge bzgl. Bio & Co. Kann man sich noch in der tvthek im nachhinein anschauen und sollte auch jeder!
Ich habe gegoogelt: Tomatensauce aus China eingeben - da wird einem schlecht.
Die Verbraucher werden ganz schön vera........
-
- Kochlöffelschwinger
kommt sicher wieder ...oder orf.tvthek evt noch anzuschauenevagall hat geschrieben: ↑Di Aug 14, 2018 11:03 pmSchade, ich bin erst heute über deinen Beitrag gestolpert, das hätte mich wirklich intetessiert.schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Mär 20, 2018 11:45 amgestern gab es beim Themen Montag auf ORF III laufend Reportagen über das große Geschäft BIO. Auch dass alle "italienischen" Tomatensaucen und Ketchup aus China kommen und die große Lüge bzgl. Bio & Co. Kann man sich noch in der tvthek im nachhinein anschauen und sollte auch jeder!
tvthek speichert leider immer nur für eine wocheschleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Aug 21, 2018 12:28 pmkommt sicher wieder ...oder orf.tvthek evt noch anzuschauenevagall hat geschrieben: ↑Di Aug 14, 2018 11:03 pmSchade, ich bin erst heute über deinen Beitrag gestolpert, das hätte mich wirklich intetessiert.schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Mär 20, 2018 11:45 amgestern gab es beim Themen Montag auf ORF III laufend Reportagen über das große Geschäft BIO. Auch dass alle "italienischen" Tomatensaucen und Ketchup aus China kommen und die große Lüge bzgl. Bio & Co. Kann man sich noch in der tvthek im nachhinein anschauen und sollte auch jeder!
Sponsored post
-
- Kochlöffelschwinger
Erfahrungsgemäß wiederholen die sowas immer wieder...sollte es mir auffallen, geb ich, wenn möglich rechtzeitig bescheid!