Am 26 .12 sind mein Mann und ich alleine
Da werde ich dann im Kühlschrank kramen und mal sehen was rauskommt
Planung Weihnachtsmenü
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: THEMA DER WOCHE (KW 51) - Planung Weihnachtsmenü
Da ich an den Feiertagen Spätdienst habe kommt die ganze Familie schon am 23. zum großen Essen.
Es gibt Rindssuppe mit mehreren Einlagen - eingemachtes Kalbfleisch mit Böhmischen Knödel, Spätzle und Salate -zum Nachtisch gibt es Zimt- und Mohnmarzipan Parfait lässt sich zum Teil vorbereiten.
Am Heiligen Abend sind wir nur zu dritt und da gibt es Anti Pasti mit einem guten Perchtoldsdorfer Wein.
Am 1. Feiertag gibt es Rehragout mit Topfen-Servettenknödel und Blaukraut. Nachtisch Parfait.
Am 2. Feiertag Schnitzel mit Kartoffelsalat
Danach 2 Tage Schmalkost
Ich wünsch allen Stressfreie und geruhsame Weihnachten
Es gibt Rindssuppe mit mehreren Einlagen - eingemachtes Kalbfleisch mit Böhmischen Knödel, Spätzle und Salate -zum Nachtisch gibt es Zimt- und Mohnmarzipan Parfait lässt sich zum Teil vorbereiten.
Am Heiligen Abend sind wir nur zu dritt und da gibt es Anti Pasti mit einem guten Perchtoldsdorfer Wein.
Am 1. Feiertag gibt es Rehragout mit Topfen-Servettenknödel und Blaukraut. Nachtisch Parfait.
Am 2. Feiertag Schnitzel mit Kartoffelsalat
Danach 2 Tage Schmalkost
Ich wünsch allen Stressfreie und geruhsame Weihnachten
Ich plane für die Feiertage nicht zu viel, schließlich wollen wir ja auch die gemeinsame Zeit genießen. An Heilig Abend gibt es Raclette, einen saftigen Braten am ersten Feiertag und am zweiten Feiertag traditionell Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan.
Sponsored post