Wärmende Gerichte
Moderator: Ulrike M.
Re: THEMA DER WOCHE (KW 6) - Wärmende Gerichte
Fenchelsalat mit Walnüssen, Orangen, Äpfeln und Honig-Joghurt Dressing ist ein sehr guter Wintersalatschleckermäulchen hat geschrieben: ↑Do Jan 03, 2019 2:23 pmEs ist eisig brrr...womit wärmt ihr eure Bäuche?!
Suppen, Eintöpfe, Tee?...ich hab aber auch Wintersalate gesehen. Wobei ich im Winter nicht wirklich Salat essen muss, um ehrlich zu sein!
Sponsored post
-
- Schnitzelklopfer
Re: Wärmende Gerichte
Ja, bin auch bei der Suppe, denn die kann man in allen Varianten machen die einem einfallen und dies gibt, jegliches gemüse und seis nur Kartoffeln kann man schön umwandeln. Das geht immer.
Für mich aber auch der vermehrte einsatz von scharfen Sachen wie denn Ingwer oder auch Chili, auch das ist immer gut und wärmt auf und stärkt die abwehrkräfte.
Für mich aber auch der vermehrte einsatz von scharfen Sachen wie denn Ingwer oder auch Chili, auch das ist immer gut und wärmt auf und stärkt die abwehrkräfte.
-
- Schnitzelklopfer
Re: Wärmende Gerichte
Und ach ja, was mir gleich auch noch eingefallen ist - alles mit Schokolade, ich bin ein Fan davon! Also entweder zum Wärmen und auch sich gut fühlen eine warme Schokolade mit Schlag und auch ein warmer Schokokuchen. Lässt sind winterlich denn auch gut ummünzen mit etwas Orangenabrieb drinnen.