Herzen sammeln
Verfasst: Mo Jun 22, 2020 10:38 am
Hallo liebes ich-koche-Team,
wozu sollen wir noch Herzen sammeln, wenn es keine Prämien dafür gibt?
wozu sollen wir noch Herzen sammeln, wenn es keine Prämien dafür gibt?
Ich warte schon seit Ende Februar und habe gestern folgende Antwort bekommen:insigna hat geschrieben: ↑Mo Jun 22, 2020 11:41 amDiese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Außerdem habe ich bereits drei Mal ein Mail an ichkoche geschickt und gefragt, ob ich meine Prämien, welche ich bereits Mitte März mit den Herzen eingelöst habe, noch bekommen werde. Habe jedoch nie eine Antwort bekommen.
zum Treueprogramm habe ich folgende Antwort vor 3 Wochen bekommen:"wir entschuldigen uns sehr!
Wir kehren nun endlich mit Juli ins Büro zurück und werden alle noch offenen Bestellungen versenden.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Liebe Grüße"
Heißt halt jetzt einfach, bitte warten und Geduld haben."Wir arbeiten an einem „Treueprogramm neu“ leider ist auch diese Umstellung von der aktuellen Situation betroffen und somit werden wir wahrscheinlich erst mit Spätsommer / Herbst das „Treueprogramm neu“ präsentieren könnnen.
Liebe Grüße"
Und KEINE Meldungen sind auch oft besser als substanzlose Meldungen, oder?
Es gibt nunmal keine Neuerungen NOCH!SandRad hat geschrieben: ↑Do Jun 25, 2020 8:33 amIch warte schon seit Ende Februar und habe gestern folgende Antwort bekommen:insigna hat geschrieben: ↑Mo Jun 22, 2020 11:41 amDiese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Außerdem habe ich bereits drei Mal ein Mail an ichkoche geschickt und gefragt, ob ich meine Prämien, welche ich bereits Mitte März mit den Herzen eingelöst habe, noch bekommen werde. Habe jedoch nie eine Antwort bekommen.zum Treueprogramm habe ich folgende Antwort vor 3 Wochen bekommen:"wir entschuldigen uns sehr!
Wir kehren nun endlich mit Juli ins Büro zurück und werden alle noch offenen Bestellungen versenden.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Liebe Grüße"
Heißt halt jetzt einfach, bitte warten und Geduld haben."Wir arbeiten an einem „Treueprogramm neu“ leider ist auch diese Umstellung von der aktuellen Situation betroffen und somit werden wir wahrscheinlich erst mit Spätsommer / Herbst das „Treueprogramm neu“ präsentieren könnnen.
Liebe Grüße"
Und KEINE Meldungen sind auch oft besser als substanzlose Meldungen, oder?
Sehe ich nicht so, weil man ohne jegliche Meldung irgendwie in der Luft hängt. Ich werde gerne am laufenden Gehalten. Jegliche Art der Kommunikation ist besser als gar keine Kommunikation. Dort wo nicht kommuniziert wird, läuft man häufig Gefahr in Vergessenheit zu geraten.
Klugbeisser hat geschrieben: ↑Do Jun 25, 2020 3:07 pmSehr geehrte Sandrad!SandRad hat geschrieben: ↑Do Jun 25, 2020 8:33 amIch warte schon seit Ende Februar und habe gestern folgende Antwort bekommen:insigna hat geschrieben: ↑Mo Jun 22, 2020 11:41 amDiese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Außerdem habe ich bereits drei Mal ein Mail an ichkoche geschickt und gefragt, ob ich meine Prämien, welche ich bereits Mitte März mit den Herzen eingelöst habe, noch bekommen werde. Habe jedoch nie eine Antwort bekommen.zum Treueprogramm habe ich folgende Antwort vor 3 Wochen bekommen:"wir entschuldigen uns sehr!
Wir kehren nun endlich mit Juli ins Büro zurück und werden alle noch offenen Bestellungen versenden.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Liebe Grüße"
Heißt halt jetzt einfach, bitte warten und Geduld haben."Wir arbeiten an einem „Treueprogramm neu“ leider ist auch diese Umstellung von der aktuellen Situation betroffen und somit werden wir wahrscheinlich erst mit Spätsommer / Herbst das „Treueprogramm neu“ präsentieren könnnen.
Liebe Grüße"
Und KEINE Meldungen sind auch oft besser als substanzlose Meldungen, oder?
Sehe ich nicht so, weil man ohne jegliche Meldung irgendwie in der Luft hängt. Ich werde gerne am laufenden Gehalten. Jegliche Art der Kommunikation ist besser als gar keine Kommunikation. Dort wo nicht kommuniziert wird, läuft man häufig Gefahr in Vergessenheit zu geraten.
Es gibt nunmal keine Neuerungen NOCH! Bitte vertrauen Sie einfach darauf, dass sich das Team mit allen Neuerungen an die Community wenden wird, sobald es welche gibt. Man kann sich ja auch nicht einfach etwas aus der Hand zutzeln!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.