(BEENDET) GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!
Moderator: ichkoche.at-Moderatoren
-
- Erdäpfelschäler
Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!
Wir lieben Teigtaschen - sowohl pikant als auch süß! Pikant Füll ich Sie gerne vegetarisch oder mit Faschiertem, nach spanischen Tapas-Rezepten. Süß am liebsten mit meinen selbstgemachten Marmeladen oder Italienisch mit Ricotta-Zitronencreme. Wenn Sie so knusprig und duftend aus dem Ofen kommen -ein himmlischer Genuss!
-
- Nudelkocher
Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!
Teigtaschen Usbekistan, gefüllt mit gut gewürztem Lammfaschierten. Teig: bei uns ev. Blätterteig oder eine Art Nudelteig aus Buchweizen.
-
- Backfisch
blätterteig mit marzipan nougat und gerösteten pistazien
Sponsored post
Pierogis mit Topfenfülle dazu Wärme Vanillesauce.
bester Tipp: Die fülle in die Mitte geben und dann die Teigtaschen zu schließen.
bester Tipp: Die fülle in die Mitte geben und dann die Teigtaschen zu schließen.
-
- Backfisch
Ich liebe Maultaschen am besten schmecken sie mit Rindsuppe!